Forum - ich liebe Dich, aber damit nervst DU MICH! Nervereien, Macken ungute Angewohnheiten des Partners

DIELiz

naja, am Anfang unserer Partnerschaft störten mich tatsächlich die Socken während der Nachtruhe. Habe dann "selbstlos" meinen Mann gewärmt. Beim morgendlichen Waschritual wurden von ihm beide Waschbecken (das rechte nur für die Zahnpflege) benutzt.

Meinen Mann macht heute noch mein teilweise auftauchender Perfektionismus kirre. Er hat sich ein "liebevolles SITZ" zur Belustigung der Kinder einfallen lassen, wenn ich während des Familienessen unbedingt noch etwas säubern muss. Meine Einparkversuche werden immer noch mitleidig beobachtet und manchmal zum Schutz von Mensch, Gebäude & Auto flugs von ihm übernommen.

Bei uns sind es zum Glück Kleinigkeiten die durch ein Gespräch geklärt werden konnten.

Gibt es etwas das Dich am PartnerIN stört? ist es die berühmte Zahnpastatube,  oder...?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 01.10.2018 um 16:24 Uhr

Silviatempelmayr

Natürlich gibt es da was, aber das klären wir unter uns.

schippi

Natürlich stört mich immer wieder was , aber vielleicht liebe ich ihm genau desshalb

hannevg

es waren einmal die Zahnpastatube und der Toilettendeckel.Aber meine Erziehungsversuche waren nicht umsonst. ;--)

snakeeleven

mich stört nichts

elisaKOCHT

ich bin weder lethargisch, noch blind,  noch perfekt und ich spiele mir nicht Harmonie vor - ich bin ein Mensch/IN So gibt es für meinen Schnubbel bestimmt immer wieder mal etwas störendes. Offen miteinander umgehen und nichts herunterschlucken, sonst wird der Brei im Bauch zu Zement. Zement muß ausgespuckt werden

vor Jahren hörte er zu laut seine Musik, bekam er halt Kopfhörer

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 02.10.2018 um 21:27 Uhr

hannevg

Brei im Bauch

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 03.10.2018 um 02:56 Uhr

Halbmondchen

Ja, gibt es auch bei uns. Sein Frühstücksgeschirr stehen lassen, anstelle in den Spüler auf den Spüler stellen. Die leere Klopapierrolle lieber in den Mistkübel werfen der im WC steht als zum Altpapier eine Tür weiter in die Abstellkammer tragen. Auch bei mir nervt in einiges, es kommt dann schon zu Spannungen aber die sind auch bald wieder vorbei. 

DIELiz

hallo Halbmondchen, da sind "Macken" dabei die ich ganz vergessen" hatte. Männermacken gleichen sich schon oft  *frechgrinse*  

ich habe da noch....  Schubladen die sich nicht selbst einziehen, bleiben nach männlicher Benutzung halt ein Stückerl offen

elisaKOCHT

ein Mann kann Schubladen schließen? bestimmt ein Gerücht