Forum - Ich habe mich entschlossen

Lara1

den heutigen Tag NICHT als Tag des Hasses und der Kränkung zu verbringen .
Für mich ist der 15.11. ein Datum des Mutes .

Alexander Schallenberg hat als Kanzler der Republik Österreich mit 15.11.2021 ab 00 00 Uhr den Ungeimpften in Österreich verboten, ausser Haus zu gehen, nur einige Ausnahmen " gestattet " , hat Ungeimpfte als Schuldige verleumdet, hat in einer unfassbaren Wortwahl gehetzt, gespalten und Österreich nach 80 Jahren wieder in einen Unrechtsstaat geführt, in dem Menschen nach willkürlichen Kriterien in zwei Klassen eingeteilt wurden !!

Ich habe es nicht vergessen und ich werde es NIE vergessen.
Ich werde es diesen Menschen NIE Verzeihen, was Sie gesagt und getan haben.

Dieser Tag kann zu einem Gedenken an den Mut von mehr als zwei Millionen Menschen in diesem Land werden , die sich NICHT gebeugt haben .
Die sich NICHT unterdrücken liessen , sich gegen einen ungeheuerlichen Druck im privaten, öffentlichen und medialen Bereich aufrecht und MUTIG zur Wehr gesetzt haben .
Die sich NICHT zum Schweigen bringen ließen, ihre Stimmen erhoben haben und ihre GRUNDRECHTE verteidigt haben !!

Und das Systen ist GESCHEITERT .
Auf allen Linien. Mehr noch . Sie sind jetzt nur mehr eine kleine Minderheit !!

Jasmin4you

@ Lara1 das wusste ich gar nicht, daß es sowas überhaupt gab. Aber wie es ist, lasse ich mir eh nicht vorschreiben wann ich raus gehe und wann nicht. Lustig finde ich es trotzdem. Kommt mir vor wie Hausarrest. aber das ist System ist eh längst kaputt. Vergessen kann man so was nicht, das ist eh klar.