Wo genau im Kurier hast du diese Statistik gefunden? Ist diese wirklich von gute Küche? Woher stammen denn die Angaben zum Haushaltseinkommen? Kann mich nicht erinnern jemals etwas über Einkommen angegeben zu haben.
Forum - Ich bin hier richtig!
Nachdem gutekueche zum Kuriernetzwerk gehört, gehe ich davon aus, dass das posten des Links zulässig ist. Andernfalls bitte Info.
https:// kurier.at/sales/aufgetischt-buchen-sie-jetzt-gutekuecheat-im-kurier-netzwerk/400486936
Ich bin hier richtig - das weiß ich gewiss! Das Kochforum ist wirklich super!!!
Lieber LeidenschaftlichER was für dich richtig,musst du eh selber wissen. Wünsche dir aber viel Glück bei deiner Suche! ( glaube aber kaum an dein Glück!)
Wenn du meinst hier richtig zu sein, dann wird das schon stimmen. Ich bin auf jeden Fall hier richtig und habe auch schon viele gute Rezepte gefunden.
Jeder, der sich für Kochen, Kinder, Haushalt und Garten und andere Themen des Alltags interessiert und sich gerne austauscht und Ideen sucht oder weitergibt ist hier richtig. Theoretisch könnten sich auch in einem Kochforum zwei Menschen begegnen, zwischen denen es funkt, aber wenn man hier gezielt offensive Partnersuche betreiben möchte, ist es eher vergeudete Zeit. Vermute ich mal.
gutekueche.at ist zwar Teil des Kurier-Vermarktungsnetzwerk, die Zahlen kannst aber nicht 1:1 auf alle Medien umlegen. Denn das wären fast 50% der ÖsterreicherInnen, die hier wären...
Allblacks, das sind offenbar die Daten bezogen auf gutekueche.at, nicht auf das komplette Kurier Vermarktungsnetzwerk, schau mal den Link an. Der leidenschaftliche durfte hier wohl doch richtig sein.
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 07.11.2020 um 22:35 Uhr
Ich bin auch richtig hier, jedenfalls was die Kulinarik betrifft. Alltagsfragen sehe ich mir auch gerne hier an. Hier einen Partner zu suchen (ich bin glücklich verheiratet), auf die Idee wäre ich nie gekommen. Obwohl ich meinen Mann vor 10 Jahren auch online kennengelernt habe.
Wer ein seriöses Kochforum als kostenlose Plattform für seine Annoncen missbraucht und mit seiner Libido und 16,5 cm (Witz) hausieren geht, erfüllt alle Kriterien eines Trolls oder Provokateurs und hat hier.....>>NIX<<..... verloren.
- 1
- 2
Mit 78,5 % weiblichen Userinnen von 3.468.740, von denen außerdem 52,5 % über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.500 € oder mehr verfügen und 58,8 % in der Altersgruppe 20-49 Jahre sind, (Quelle: Kurier) bin ich überzeugt davon, hier mit meiner Suche nach der Einen richtig zu sein.
Wer kein Interesse hat oder sich für so etwas zu gut ist, muss sich ja nicht melden. Alle anderen sind
herzlich
willkommen. Und ich kommuniziere auch gerne mit interessanten Menschen außerhalb meines Beuteschemas.
Ich bin hier richtig. Und du?
Alles Liebe
LeidenschaftlichER