Forum - Hygiene und Sauberkeitsmängel

elisaKOCHT

werden in Geschäften, Gaststätten und Produktionsbetrieben etc.  immer wieder festgestellt. Ich wäre dafür das solche "Befunde" vom Marktamt oder  ... auch veröffentlicht würden. Dann könnte es auf einer HP heißen: in Restaurant XYZ, in Wien, wurde Mäusekot auf den Tellern festgestellt und im Vorratsraum liefen Mäuse herum Bist Du dafür?

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 15.01.2019 um 00:37 Uhr

Martina1988

Würde ich persönlich gut finden, aber dann müsste die "Tester" auch ohne Vorankündigung kommen.

Pannonische

In einem Lokal Nähe Justizpalast hat einmal ein Gast in einem Burger einer Maus den Kopf abgebissen, wie die in den Burger kommen konnte???

schippi

Kontrolle ist immer gut - aber die können nicht überall sein

Brigadier

Bei manchen Lokalen (die ich auch im Hintergrund kenne, durch meine Berufstätigkeit) also Küche usw. esse ich sicher nie etwas.  Fängt ja schon beim Trinken an, manche Gläser sind ekelhaft.

In meinem Stammkaffee habe ich immer wieder bewundert, wie sorgfältig die Tassen vorgespült wurden. Da stand nie etwas länger auf dem Tisch, die Aschenbecher wurden laufend entleert. Das WC ständig kontrolliert und zwischendurch die Abstellflächen und Tische gewischt.

Bei der Zubereitung von Kleinigkeiten (Würstl, Gulaschsuppe, Toast etc.) konnte man zusehen und wenn der Kühlschrank geöffnet wurde, war alles sorgfältig verpackt. So wünscht man es sich. 

hannevg

dafür bin ich sehr. Bevor  (GELÖSCHT-private Schutzmaßnahmen gegen eine Userin die zu gerne Info's sammelt)

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 18.02.2020 um 01:13 Uhr

Gelöschter User

ich war in Ägypten und habe dort einen Tee bekommen. Ich hab ein Stoßgebet ausgesprochen (Herr laß es gut gehen)

Das Glas war grauslich, aber der Kapitän (nicht von der MSC) hat mich mit seinen Goldzähnen so herzlich angelacht - ach Gott,

ich habe getrunken

alpenkoch

Restaurant ja