Forum - Hurra 🎉🥳

Ullis

Soeben seit langer Zeit 25 ! Hauben erdreht- super! Und gleich fühl ich mich auf der Gewinnerseite! Schönes Highlight in den Morgenstunden.

Wann hast du das letzte Mal 25 Hauben erdreht?

Silviatempelmayr

Das ist gar nicht solange her und ich hab mich auch sehr gefreut. Werde gleich wieder mein Glück versuchen. 

Familienkochbuch

hin und wieder kommt das schon vor. heut habe ich 3 hauben erdreht 

littlePanda

25 Hauben hatte ich schon lange nicht mehr. Derzeit ist das Glücksrad bei  mir eher sparsam. Aber es ist jeden Tag einfach spannend daran zu drehen

Jasmin4you

Bei mir ist das nicht mal so lange her. Aber insgesamt gesehn ist es eher selten. Meistens bekomme ich Nieten. Oder mal nur 1 Haube.

Lara1

Ich hatte heute  25 Hauben. Dafür vorher sehr viele Nieten. Schön, dass es das Glücksrad gibt.

Tails24

Ich habe heute auch 25 Hauben erdreht ud´nd mich sehr darüber gefreut- sonst drehe ich eigentkich immer nur Nieten im Glücksrad. Trotzdem fehlen mir noch ganz viele Hauven auf eine schöne treueprämike

Auf welche Prämie sparstt du?

Jasmin4you

Momentan scheine ich vom Pech verfolgt zu sein. Habe gerade so eben wieder eine Niete erdreht. Das ist die Normalität bei mir zur Zeit. 

Katerchen

Bei mir sind es meistens Nieten. Laut der Drehscheibe sollte das Treffer/Nietenverhältnis 8:3 sein, es ist komplett umgekehrt. Acht Nieten und dann mal paar Punkte.

Naja, ich tröste mich mit dem Spruch: "Traue keinem Glücksspiel, das du nicht selbst manipuliert hast".

Jasmin4you

Meistens habe ich eine Niete. Aber bin schon mal froh wenn ich wie so gerade eben 3 Punkte ergattert habe. Besser als nichts. 

• 1
  • 2