Forum - Hundeeis

hannevg

habe gerade im TV einen Bericht über Hundeeis (Wiener Donaupark) gesehen.  2 Euro kostet ein Stanitzel. Zum Beispiel Erdbeereis mit kleinen Leckerli und Leberpastete darin.Würdest Du Deinem Hund ein Hundeeis kaufen.Oder verträgt Dein Hund nichts so Kaltes?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 01.08.2019 um 10:48 Uhr

Halbmondchen

Ich gebe unseren Hunden auch Eis das ich selber für sie herstellen aus Früchten und Hundeleckerlie. Für sie ist es ein Spielzeug zum nagen und lecken. 

Goldioma

habe meinem Hund noch nie Eis gegeben, werde es aber auch nicht.

Gelöschter User

Erstens muß jeder seinen Hund kennen ob er leicht zu einer Halsentzündung neigt, wenn nicht kann man ihm durchaus ein Eis gönnen, aufpassen halt auf die Inhaltsstoffe

Pannonische

Ich gebe unserer Sissi (Labi) kein Eis. Sie bekommt ohnehin zu viele Leckerlis

snakeeleven

Einer von meinen zwei Hunden ist verliebt in Vanilleeis, ich bekommt es ab und zu ,aber nur eine kleine Menge. Der zweite Hund bekommt keines ,da er einen empfindlichen Magen hat.

Silviatempelmayr

Ich habe zwar keinen Hund finde das ganze aber auch etwas übertrieben. Vorallem der Preis ist doch etwas absschreckend. Also Eis gibt es für die Kinder und nicht für die Haustiere.

elisaKOCHT

ich verwöhne unsere Tiere bestimmt zu sehr und es könnte zu einem einmaligen Eiskauf kommen. An einem heissen Tag und längerem Spaziergang ist es durchaus möglich

martha

Wir haben zwar keinen Hund, jedoch andere Haustiere und selbst bei großer Hitze bekommen die kein Eis. Gegenteil: Auch bei extremer Kälte draussen bekommen die Tiere keine heiße Brühe oder erwärmtes Futter.

Dosch

Man kann aber wirklich alles übertreiben  ! Unser Hund hat noch nie Eis bekommen, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Ich wüsste auch gar nicht, ob sie es vertragen würde. Von mir also ein ganz kleines Nein zum Hundeeis