Forum - Hund kotzt (sorry)

alpenkoch

sorry, bin grad als Hundesitterin und Gärtnerin  im Haus der Nachbarin. Der Hund würgt und spuckt grüne Blätter aus. Unsere gemeinsame Nachbarin sagt: kein Problem, Hunde und Katzen machen das wegen der Haare. Kennt ihr das auch von Hund und Katz?

neue Info: der Hund ist gut drauf - für mich Neuland. Ob der fressen will?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 06.05.2020 um 11:35 Uhr

Dosch

Hallo alpenkoch (Schwester?)

Wenn der Hund gut drauf ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn er nicht fressen will, ist das auch nicht schlimm. Vielleicht bringst du ihn aber wenigstens zum trinken.

Mein Hund erbricht sich auch manchmal, wenn sie Gras gefressen hat und mag dann meistens nicht fressen - ist wirklich nicht so schlimm 

xblue

ja das machen unsere Samtpfoten auch manchmal. Alle haben überlebt

hexy235

Das hat unser Hund auch ab und zu gemacht. Da hat er immer eine bestimmte Grassorte gefressen und danach gekotzt.

edwin21

ach wenn der Hund kotzt ist das nicht aussergewöhnlich, wenn du ein bischen wartest und es nicht gleich wegmachst frisst er's wieder auf

Silviatempelmayr

Hört sich sehr ekelhaft an. Ich hab das aber auch bei meiner Katze schon beobachtet. Die kotzen und kurz darauf fressen sie wieder.

alpenkoch

und dieser Hund hat  mir die Hand abgeschleckt (Schwesterlein An.....)    mein Bruder auch das Gesicht gittegitt