Ja wenn das Geld für die Forschung verwendet wird ist es gut wenn Gewinne erzielt werden. Es war doch klar das sie heuer Gewinne erzielen.
Forum - Hohe Gewinne
Silviatempelmayr
Da war ich wieder zu ungeduldig und hab gleich zweimal auf speichern gedrückt. Das passiert mir meist wenn das Internet sehr langsam ist.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 10.08.2021 um 07:54 Uhr
snakeeleven
jedes Unternehmen muss und soll auch mit gewinn arbeiten. Machen sie keine Gewinne dann sperren sie das unternehmen zu. Man soll nicht "Neidig" sein.
MaryLou
Die Booster die man als Impfung kriegt, wurden wohl auch schon vorher als Booster den Firmen zugesprochen. Warum sonst wird eine Impfung (bzw. Unternehmen) empfohlen und in sämtlichen EU-Staaten anerkannt und eine andere nicht?!
colour67
Schade, dass ich nicht rechtzeitig in Aktien investiert habe. 
Zuletzt bearbeitet von colour67 am 10.08.2021 um 18:41 Uhr
von BioNT und Moderna wurden gemeldet. Beide Unternehmen waren bisher nur Verluste gewohnt. Diese Unternehmen haben einen Impfstoff gegen das Coronavirus in so kurzer Zeit entwickelt. Aber nicht nur Investoren haben diesen Unternehmen Geld zur Verfügung gestellt, sondern auch Regierungen.
Ich hoffe doch sehr, dass diese Firmen weiter vernünftige Forschungen betreiben.