Forum - Hofier nervt mich schön langsam

MaryLou

Die Parkplatzsuche bei diesem Discounter ist ziemlich nervig. Fast ein Drittel ist mit Hochbeet-Erde zugepflastert. Haben die keine andere Lösung zum deponieren gefunden? 

Lara1

Da hast du recht. Genau so ist es bei uns auch. Ich werde mich beschweren. Bei den Feuerwerkshütten (die es nicht mehr gibt) habe ich den Hofer auch angeschrieben.

jowi59

Unser Hofer hat eigentlich zu viele Parkplätze. Ich habe ihn noch nie annähernd voll gesehen.

Es ist rundum alles sehr gut organisiert.

Katerchen

Das wundert mich etwas, gerade diese Discounter haben riesige Parkplätze damit mehr Kunden kommen können und Umsatz in die Kasse kommt.

Billie-Blue

Wenn man durch das Land fährt, sieht man doch überall Hofer Filialen mit riesigen Parkplätzen. Vor allem die neueren Filialen werden nur so gebaut, eigentlcih eh arg wegen der Bodenversiegelung. In den Städten sind die Parkplätze oft etwas kleiner.

Am Hofer stört mich am meisten, dass er extrem nachgelassen hat. Die Preise sind so stark gestiegen, dass manches teurer ist als bei Spar oder Billa und die Qualität ist gesunken. War oft beim Hofer, seit einem Jahr so gut wie nie. 

moga67

Das ist bei uns kein Problem, es ist Platz genug.
Stimmt bei den Preisen hat Hof++ gewaltig angezogen. Seit er auch Markenwaren führt, umsomehr.

Pesu07

Auch bei unserem Hofer gibt es mehr als genug Parkplätze 

Lara1

Da sieht man die Unterschiede. Bei uns ist der Parkplatz nicht riesengross. Die Preise muss man sowieso vergleichen. Da es ja angeblich keine Preisabsprachen gibt - sind viele Produkte in den einzelnen Märkten preisgleich.

hexy235

Bei uns haben alle Hoferdiscounter sehr große Parkplätze und daher genügend Platz auch für die Säcke mit der Erde.🙂👍

littlePanda

Ich kenne keinen Hofer mit zu kleinem Parkplatz. Allerdings sind die Parkplätze direkt vor dem Eingang immer wieder mal mit Sachen zugestellt. Aber ein paar Schritte mehr bringen mich nicht um

• 1
  • 2