Kann mir nicht vorstellen dass Anschober aktuell antreten möchte. Und nur die Fehler der anderen kritisieren und eigene "vergessen", ist zu wenig.
Forum - Hofer würde gegen Anschober in BP-Wahl gehen
Ich würde beide nicht wählen. Hoffe auf andere Kandidaten, die dem Amt auch gewachsen sind.
Auf die Entweder-oder-Frage in den Sommergesprächen (Strache oder Gudenus) sagte Hofer: Herbert Kickl
Mir ist das mehr oder weniger wurscht, das Oberhaupt der Fehleraufzeigepartei nervt, das ist Fakt.
Laut Mittags-ZiB erklärte er: „Wenn Norbert Hofer glaubt, nur mit Spekulationen über eine aktuell nicht anstehende Bundespräsidentenwahl nach Monaten wieder in das politische Gespräch zu kommen, dann ist das seine Entscheidung. Ich habe wirklich andere Sorgen. Und ich wünsche mir, dass unser Bundespräsident am Ende seiner ersten Amtszeit neuerlich kandidiert.“
Damit ist wohl fürs Erste einmal alles gesagt. VdB soll weitermachen.
Bei der nächsten Bundespräsidentenwahl , sollte man wählen können, ob wir überhaupt einen so HOCHBEZAHLTEN Versorgungsposten brauchen
Der Grüne Gesundheitsminister wäre "absolut" sein Lieblingsgegner. Gegen den amtierenden Bundespräsidenten wolle er hingegen nicht mehr antreten, bestätigte Hofer frühere Aussagen. Auf Anschober schoss sich der FPÖ-Chef wegen des Management der Coronakrise ein und erinnerte an 27 Fehler in drei Seiten Verordnung: "Fehler kann jeder machen, aber wenn man keine einzige Verordnung rausbringt, die fehlerfrei ist, dann ist das peinlich."
Quelle: Kleine Zeitung