Beuschl mit Knödel esse ich sehr gerne, Nierndl und Hirn mit Ei habe ich früher öfter gegessen. Das gab es einmal in Monat in einem Lokal in meiner Nähe und war köstlich.
Leber esse ich nur in Form von Leberknödel.
Beuschl mit Knödel esse ich sehr gerne, Nierndl und Hirn mit Ei habe ich früher öfter gegessen. Das gab es einmal in Monat in einem Lokal in meiner Nähe und war köstlich.
Leber esse ich nur in Form von Leberknödel.
Das Beuschl versucht immer wieder Freundschaft zu schliessen
Allein der Gedanke an diese Gericht lassen in mir schon leichte Ekelgefühle hochkommen. Außer Leberknödel (mit wenig Leberanteil) esse ich gar nichts von den besagten Innereien.
wir sind einfach nicht daran gewöhnt. in der nachkriegszeit war das alles wahrscheinlich eine delikatesse, ich selbst habe in meiner kindheit in den 70er jahren beuschelsuppe und geröstete oder gebackene leber geliebt, aber damit bin ich aufgewachsen.
hirn mit ei gab es damals auch bei uns nicht und habe ich auch nie probiert. wenn wir das alles als kinder gegessen hätten, wäre es heute selbstverständlich für uns.
Außer Leber kann ich mit keinn der aufgezählten Speisen anfreunden wobei uch zugeben muss davon nur die Nieren probiert zu haben war nicht meines