Forum - Highlight 2019

Claudia03

wirst du dieses jahr noch etwas besonderes erleben zb eine schöne reise - hochzeit - ausflug worauf du dich wirklich sehr freust

wir werden noch in den urlaub fahren  

Halbmondchen

Ich hoffe das unser Haus noch vor dem Winter fertig wird, die Geburt unseres sechsten Enkelkindes in den nächsten Tagen und ich bin in Pension ab September. 2019 hatten wir viele positive Ereignisse. 

Tsambika

Im September fliegen wir wieder nach Rhodos. Da besuchen wir langjährige Freunde. Im Oktober feiern wir den 90. Geburtstag von meinem Vater.

Goldioma

Der noch ausstehende Urlaub mit Enkelin in Italien

Gelöschter User

ja, da gibt es wirklich was, auf das ich mich sehr freue. Eine ehmalige Kollegin, die ich schon lange nicht mehr persönlich gesehen habe , möchte mit mir übers Wochenende verreisen juhuuu

hannevg

bei uns herrscht Edles vor: Silberhochzeiten, Goldhochzeiten und eine Diamantene Hochzeit werden wir auch ausgiebig feiern

martha

Plane für Spätherbst einen Urlaub und zwar Richtung Indischen Ozean, wahrscheinlich Seychellen, Insel Praslin oder Sri Lanka, worauf ich mich freue.

Silviatempelmayr

Bis jetzt gibt es für mich heuer kein besonderes Highlight. Mal schauen was die Zeit so bringt. Das Jahr hat ja noch ein paar Tage.

AllBlacks

das bzw. die highlights von 2019 kann ich erst ab 01.jänner 2020 sagen...;-) ein besonderes highlight hatte ich bisher noch nicht, jedoch paar nette sachen wie ein irland-urlaub.

DIELiz

bei uns stehen noch einige wunderschöne Familienfeste an. Ein Familien Highlight nach dem anderen. I`m loving it

• 1
  • 2