was möchtest du denn gerne habe? Ich bin noch ein Frischling hier und noch weit entfernt irgendetwas zu bekommen.
Forum - Heute werden es endlich, trotz täglichem Verfall….
Ich brauche noch einige Zeit bis ich die Hauben für meine Wunschprämie zusammen habe. Aber es geht voran.
Ich habe mir den Stabmixer gewünscht und es nun endlich geschafft. Meinen Stabmixer hat mein Sohn beim Ausziehen mitbekommen. Ich kann diesen gut gebrauchen.
Ja klasse, sowas kann man immer gebrauchen. Ich benutze den sehr oft. Viel Spaß damit.
Da kann man sagen SCHWER verdieht viel Spaß damit 👍
Ich habe für bestimmt Prämien schon längst Hauben überschritten. Das was ich allerdings gerne hätte? Das fehlen mir noch einige Hauben dafür.
Ich hätte auch suf einen Stabmixer für unseren ausgezogenen Sohn gesammelt.
Dann haben aber die Hauben zu verfallen begonnen und ich habe die Packung Tee bestellt damit nicht alles umsonst war.
Und jetzt geht halt mit dem Glücksrad nichts mehr weiter, täglich nur Nieten.
Das mit den Nieten kenne ich. Aber bleibt ja auch nicht immer gleich Andernsfalls kann es auch passieren, daß man wieder 50 Hauben für das Glücksrad bekommt. Irgendein Ausgleich kommt dann - macht es wieder gut.
Ullis, der Stabmixer ist eine gute Entscheidung. Ich habe mit den auch zugelegt. Das ist ein Riesengerät. Viel Spaß damit.
- 1
- 2
.genug Hauben für eine schöne Prämie sein. Dafür muss ich noch 2 Beiträge hier erstellen. einer von diesen ist dieser hier!
Bist du auch schon so gut wie an deiner Haubenprämie?
Ich freu mich drauf!