Forum - Heute "Lange Nacht der Forschung"

 
Pesu07

Alle zwei Jahre und damit heuer heißt es wieder: Die "Lange Nacht der Forschung" lädt dazu ein, mit der Wissenschft auf Tuchfühlung zu gehen, an Experimenten teilzunehmen, Shows und vieles mehr zu erleben - nämlich an jenen Orten, wo alltäglich geforscht wird.

Sie findet heute an mehr als 300 Standorten in 9 Bundesländern mit über 3.000 Programmpunkten zwischen 17 und 23 Uhr statt.

Silviatempelmayr

Da gibt es bestimmt einige interessante Projekte. Gerade für Kinder kann da viel spannendes dabei sein. 

Paradeis

Heuer werden wir in der langen Nacht der Forschung nichts besuchen, da wir schon anderes geplant haben. 

moga67

Es gäbe sicherlich super interessante Projekte, leider haben wir heute extrem viel Arbeit und  Morgen ist sehr zeitig Tagwache.
 Für die Besucher gibt es aber tolle Einblicke und Testmöglichkeiten.