Forum - Heute ist WOMANS DAY

Halbmondchen

Es gibt heute viele Aktionen im Handel, ich habe mir bei Billa die 20 Prozent auf alles und kostenlose Lieferung mit Code SPAREN ausgesucht. Habe mir dadurch 40 Euro gespart. Meine Mutter habe ich auch informiert und sie wird heute noch eine Bestellung abgeben. Bei geringer Pension und nicht mehr mobil zu sein ist sie auf Lieferungen in die Wohnung angewiesen. Bestellt ihr euch die Lebensmittel auch manchmal ins Haus, egal aus welchem Grund?

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 03.10.2019 um 10:13 Uhr

Zwiebel

Ich bestelle manchmal, wenn es um schwere Sachen geht. Am Freitag kommt wieder eine große Spar-Lieferung. 

Das Billa-Angebot finde ich auch gut. 

Goldioma

Habe noch nie Lebensmittel online bestellt. Bin wohl auch nicht mehr die Jüngste, einkaufen kann ich aber noch sehr gut. Ist ein netter Zeitvertreib.

Gelöschter User

Ich wollte mal bei Billa probieren mehr Getränke bestellen, sie haben eine Beschränkung, die sagt nur so und soviel - die schaff ich selber auch

moga67

Womans Day ist mir völlig egal. Ich geh nicht besonders gerne einkaufen und schon gar nicht wenn Menschenmengen unterwegs sind.
Lebensmittel kaufe ich nie online.

Wenn ich körperlich nicht in der Lage wäre, würde ich es vielleicht verstehen aber der Zustelldienst wird es auch nicht auf dem Küchentisch abstellen und die Mindestbestellmenge muss man auch erreichen. Kenne den Zustelldienst vom B****. von der Firma her.

Wir sind GsD eine Familie die zusammenhält, wenn wer krank ist und was braucht, wird miteingekauft.

MaryLou

Woman's day oder nicht, ich kaufe nur ein wenn ich was wirklich brauche. Ich denke damit fahre ich am besten. Aber für Leute die nicht so mobil sind ist das mit der Lieferung eine gute Sache. 

AllBlacks

in wien sah ich heute lange schlangen, weil irgendwelche gratisbeutel ausgeteilt wurden. erst dann realisierte ich den heutigen woan's day...

michi2212

Ich habe heute für die Kinder Gewand gekauft.  Da haben sich die 20  % Rabatt ausgezahlt.  

hexy235

Am Womans Day kaufe ich nichts ein, wenn ich nichts brauche. Lebensmittel habe ich mir noch nie nach Hause liefern lassen, gehe lieber einkaufen.

Dosch

Ich habe noch nie Lebensmittel online bestellt, ich möchte einfach die Frische und Qualität der Ware mit eigenen Augen sehen.                       

• 1
  • 2