Forum - Heute ist Tag des Teddybären

jowi59

Der Tag des Teddybären findet jährlich am 09.September statt.

Der Tag des Teddybären feiert den speziellen, kuscheligen Freund von Kindern auf der ganzen Welt. An diesem Feiertag sollte man Tag und Nacht mit deinem Teddybären verbringen. Sollte man als Erwachsener ein Kind kennen, was noch keinen Teddybären besitzt, dann ist der Tag des Teddybären eine sehr guter Anlass, einen Teddybären für dieses Kind zu kaufen. Wer den Tag des Teddybären ins Leben gerufen hat ist leider nicht bekannt.

Als Kind hatte ich auch einen Lieblingsteddy, aber den gibt es nicht mehr.

Billie-Blue

Ich habe noch meinen ersten Teddy, den ich damals als Baby von meiner Uroma bekommen habe. Das ist eine schöne Erinnerung für mich, der Teddy erinnert mich sehr an meine frühe Kindheit. 

littlePanda

Ich habe noch meinen ersten Teddy. Er ist zwar schon sehr abgeliebt, aber ich würde ihn niemals hergeben.

Ullis

Wie süß, ich habe meinem Sohn ein Teddybär zur Geburt geschenkt, den er immer noch hat. Ich habe leider keinen mehr aus meiner Kindheit. Die alten Teddys haben mir viel besser gefallen als heute.

Ullis

Wie süß, ich habe meinem Sohn ein Teddybär zur Geburt geschenkt, den er immer noch hat. Ich habe leider keinen mehr aus meiner Kindheit. Die alten Teddys haben mir viel besser gefallen als heute.

Pesu07

Fast alle erinnern sich an den ersten Teddy oder auch Kuscheltier, meiner existiert leider nicht mehr 

Lara1

Mein Teddybär existiert leider auch nicht mehr. Allerdings gibt es noch eine Puppe. Von den Kindern ist auch noch ein Bär vorhanden.