Dann wünschen wir allen Senioren einen tollen Tag. Dies werde ich gleich mal unseren Eltern welche seit kurzem in Pension sind mitteilen, denn ich glaube nicht, dass sie bescheid über diesen Tag wissen.
Forum - Heute ist Tag der Senioren
Ich bin mir nicht ganz sicher ab wann man zu den Senioren gehört.
Ab dem Zeitpunkt der Pensionierung oder wenn man sich als Senior fühlt?
Bin ich froh, dass es einen Tag der Senioren gibt.
Das ist ja wunderbar, dass es auch einen Tag für Senioren gibt , denn sonst gibt es ja für jeden Blödsinn einen Tag
Sehr interessant das es ein Tag der Senioren gibt, dazu zähle ich mich nicht. Wünsche aber allen Senioren einen tollen Tag, ich weiß nicht, ab wann man sich zu den Senioren zählt?
Sehr interessant das es ein Tag der Senioren gibt, dazu zähle ich mich nicht. Wünsche aber allen Senioren einen tollen Tag, ich weiß nicht, ab wann man sich zu den Senioren zählt?
Passend dazu ein paar Zitate:
"Das Alter ist keine Frage der Jahre, sondern der Einstellung" – Cicero
"Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft" – Coco Chanel
Der Tag der Senioren findet jährlich am 21.August statt.
Im Jahr 1988 wurde Tag der Senioren von dem damaligen US-amerikanischen Präsidenten Ronald Reagan ins Leben gerufen, um die Verdienste der Senioren für Haushalt, Familie und die Gesellschaft zu würdigen.Natürlich sollte man die Senioren immer wertschätzen, aber am Tag der Senioren soll ihnen noch mal besondere Aufmerksamkeit und Respekt zukommen.
Wir werden jedenfalls heute nachmittags meine Schwiegermutter besuchen, die beste Schwiegermutter, die man sich vorstellen kann.