Na endlich, es wurde schon Zeit.
Forum - Heute ist kalendarischer Frühlingsbeginn!
Bei uns passt das Wetter auch, weil es eigentlich immer passt.
Es regnet gemütlich vor sich hin und die Natur wird es dem Regen danken. Alles wird anfangen zu sprießen und zu gedeihen.
Super und ich hab es verschlafen :) aber heute hab ich ja noch frei ,werde noch ein bisschen in den Wald gehen Lufttanken es ist ja so schön sonnig ;)
Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling.
Alles beginnt schon zu wachsen, es wird schon etwas wärmer, aber doch nicht so heiss wie im Sommer.
Wir mögen den Frühling und genießen dabei auch gerne warme Sonnenstrahlen und einige Regentage gehören auch dazu. Auch die Arbeiten im Garten können für uns entspannend sein.
Freu mich auch schon auf den Frühling. Aber in einigen Tagen soll ka der Winter wieder zurück kommen 
Juhu - endlich Frühling!
Die Natur gibt ein kräftiges Lebenszeichen und ich freue mich auf die Gartenarbeit, die längeren und wärmeren Tage und einfach auf die Zeit im Freien.
Heute war bei uns ein richtiger Frühlingstag.
Schönes Wetter, die Sonne scheint schon schön warm, auf der Hausbank wars richtig nett.
Ich mag den Frühling, wenn alles zu blühen anfängt und die Vögel in der Früh zwitschern. Es ist einfach schön so aufzuwachen
- 1
- 2
Heute sind Tag und Nacht exakt gleich lang. Deshalb ist heute der kalendarische Frühlingsbeginn. Dass Tag und Nacht jeweils 12 Stunden lang sind, fällt meist auf den 19., 20. oder 21. März.
Der meteorologische Frühlingsbeginn war am 1. März.
Das Wetter passt bei uns genau zum Beginn dieser schönen Jahreszeit. Es ist sonnig und wärmer als zuletzt.