🌧️🌦️☂️☔ und dann doch 🌈 🌞
Forum - Heute ist es sehr zäh
Heute ist es schon mehr als zäh, ich sitze schon länger hier und versuche mein Glück. Hin und wieder funktioniert es dann.
Bei mir geht alles einwandfrei und wie immer schnell! Vielleicht weil wir hier kein Regenwetter haben?😊
Morgen wird's wieder besser!
Jetzt geht es aber dafür umso flotter, wow.
Anscheinend ist doch gut gewartet worden. Ich finde es jetzt sehr gut. Nachmittag ging gar nichts.
Heute ist wieder bis irgendwann am nachmittags nichts mehr gelaufen.
Gestern war es schon das gleiche.
Ich hoffe, das bessert sich wieder.
Das Forum funktioniert bei mir einwandfrei, nur beim Tagesrezept wird derzeit kein Bild im Mail angezeigt
Vorgestern wurde kurz abgeschaltet aber Gestern ging alles wieder ganz normal . Das ist sicher ein Zeichen . Man sagt ja die kleinen Sünden ...😀
Bei mir war es gestern sehr lahm irgend was zu schauen bzw. lesen und speichern bzw manche neue Rezepte gingen überhaupt nicht. Bekam auch immer wieder Fehlermeldungen.
Wahrscheinlich hängt das auch ein wenig vom Wetter ab. Bei so miesem Wetter hat niemand zu funktionieren.
- 1
- 2
Heute ist das Surfen in den Foren mehr als zäh, es dauert sehr lange und ständig geht der Account verloren. Dann kommen die „beliebten“ Fehlermeldungen wie „Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“ oder gleich der „Server-Error 500“.
Das erinnert mich an letztes oder vorletztes Jahr, als es auch kaum ging. Da war die gestrige Wartung wohl doch nicht so erfolgreich?
Lustig ist wenigstens die mitgelieferte Grafik von Microsoft beim 500er-Fehler, ein Server der im Regen steht. 😁