Forum - Heute ist Badewannen Party Tag

MaryLou

Der Bathtub Party Day ist eine Erfindung des US-amerikanischen Ehepaars Ruth und Thomas Roy. Zwei bekannte Namen in Sachen kuriose Feiertage. Die beiden haben auf ihrer Website seit Beginn der 2000er-Jahre über 85 eigene Feiertage geschaffen. Seit 2006 sind diese unter dem Namen Wellcat auch markenrechtlich geschützt. Darunter dann auch der Badewannen-Party-Tag am 5. Dezember.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 05.12.2024 um 08:30 Uhr

Silviatempelmayr

Ich kann mir angenehmere Orte für eine Party vorstellen. In der Badewanne möchte ich nur entspannen. 

jowi59

Recht viel Party kann ich mir in der Badewanne nicht vorstellen.

Und die neueren Wohnungen haben meist aus Platzgründen keine Badewanne mehr.

Katerchen

Ich wehre mich, wenn andere Leute mit in die Badewanne möchten. Es langt mir meine „Quietschente“. 🦆😂

Ullis

Cool, ich liebe zu zweit in die Badewanne zu gehen, habe das Glück eine große Wanne zu haben. Da kann ich ordentlich Party machen.leider bin ich heute alleine🤔den Tag werden wir nachholen🥳🎉

Billie-Blue

snakeeleven

Ich bade lieber alleine

littlePanda

Na, wenn jeder Feiertage schaffen kann, dann ist es klar, warum es so viele davon gibt. In der Badewanne möchte ich entspannen und mich maximal auf eine Party vorbereiten 

Paradeis

Wir genießen ein warmes Bad an einem kalten Tag und verwenden dazu gerne Düfte. Jedoch Party in der Badewanne machen wir nicht. 

Katerchen

Das stellt sich die Frage, ob das Ehepaar Roy an dem Tag auch in der Badewanne war. Und was sie dann da drin gemacht haben?😍