mir fallt dazu dieser blöde Witz ein, wo der Mann seine (blonde) Frau den Blinker überprüfen lässt und ihre Antwort lautet: Geht - geht nicht - geht - geht nicht .
so ähnlich geht's mir heute nachmittag mit GK
mir fallt dazu dieser blöde Witz ein, wo der Mann seine (blonde) Frau den Blinker überprüfen lässt und ihre Antwort lautet: Geht - geht nicht - geht - geht nicht .
so ähnlich geht's mir heute nachmittag mit GK
Da wurde heute daran gebastelt es gibt jetzt die Möglichkeit pro Monat für Werbefrei zu bezahlen noch nicht gesehen !
dann nochmals einsteigen dann kommt das Fenster !
Bei mir gab es Probleme, alles wie immer. Bin wahrscheinlich um diese Zeit auf weiter Flur alleine hier.?
Bei mir funktionierte alles einwandfrei.
Bei mir hat es heute keine Probleme gegeben. Vielleicht war ich gerade da nicht online wie es Probleme gab.
Mir zeigte bei Aufruf die Seite an, dass wegen irgendeiner Umstellung GK erst nach 18:00 wieder erreichbar ist.
Jetzt hat es wieder funktioniert, aber erst musste ich auswählen, ob ich GK wie üblich mit Werbung will oder mit Bezahlung ohne Werbung.
derzeit keine Probleme
zumindest nicht beim laden der GK Seiten
im Moment gibt es keine Probleme
Das Glücksrad sieht zwar schwarz, aber es hat mir 3 Hauben gebracht. Dürfte also trotz Schwarzansicht funktionieren
andere Webseiten waren erreichbar. Nur GK baute sich nicht auf
Geduld ergab dieses Posting
Hattet ihr auch Probleme die Seite zu öffnen?