Forum - Herzbeben mit Helene

Ullis

Habt ihr Helene Fischer in der Show von Florian Silbereisen gesehen?

Ihr erster Auftritt nach der Babypause ist die 37Jährige fit wie eh und je.

Grossartig, welche Ausstrahlung diese Frau hat und kaum vorstellbar, das sie Mama geworden ist.

Auch ihr neues Album hat 'pep' ! Hörst du deutsche Schlager?

Katerchen

Helene Fischer? Nein Danke!

sssumsi

Ich mag Helene Fischer gar nicht. Mir ist das alles zu perfekt. Ich mag Menschen (und Lieder) mit Ecken und Kanten lieber.

Wenn ich Schlager höre, dann nur Evergreens.

Maarja

Ist jetzt auch nicht so wirklich mein Fall, wenn ich Schlager höre, dann am Liebsten die ganz alten, die hatten so schön verrückte Texte

Limone

Ich schaue mir keine Shows an. Die Stars können sich viel leisten, auch einen Personal Trainer, da ist es kein Problem schnell wieder fit zu sein.

Silviatempelmayr

Mir kommt die Helene Fischer auch immer viel zu perfekt vor. Ihre Lieder mag ich schon ganz gerne, kommt auf die Stimmung halt drauf an.

xblue

nein, keine Chance, das ist doppelt Hardcore

Show von Florian Silbereisen und dann noch Helene Fischer

michi2212

Ich höre deutsche Schlager überhaupt  nicht, schon gar nicht Helene Fischer.                                                      

hexy235

Ich bin kein Fan von Helene Fischer. Die Sendungen mit Florian Silbereisen waren auch schon besser.

moga67

Ich höre, deutschen/österreichischen Schlager auf meinem " heimatlichen" Sender - mein Sohn nennt in Radio Michibach!
Gerne auch mal von Helene Fischer. Ich finde sie sympathisch.
Das sie eine wahnsinnig gute Stimme, ein super Aussehen und ein tolle Figur hat, darf ich als Frau sagen! ( ohne den sexistischen Stempel zu drücken)

• 1
  • 2