Forum - herum streunende Katzen und Kater

hannevg

gibt es in Deiner Nachbarschaft viele streunende Katzen und Kater? Bist Du im Urlaub auf diese Spezies getroffen?

schurli

Ich habe in unserer Gegend noch keine herumstreunenden Katzen und Kater gesichtet und auch ist mir im Urlaub nichts aufgefallen .

Dosch

Bei uns gibt's keine streunende Katzen, obwohl im Ort gefühlsmäßig mehr Katzen als menschliche Einwohner ansässig sind         

hexy235

Bei uns gibt es keine herumstreunenden Katzen, alle Katzen die durch unseren Garten spazieren haben ein Zuhause. In Sri Lanka habe ich schon viele streunende Katzen gesehen.

Silviatempelmayr

Nein bei uns gibt es auch keine streuner. einmal ist mir eine Katze zugelaufen. Ich denke die hat jemand ausgesetzt.

DIELiz

es gab ein bissi weiter weg einen unbelehrbaren Bauern.

Jedes Jahr setzten seine Katzen zig Nachkommen in die Welt und niemand sorgte sich um die Miezen.

Bis irgendein Nachbar den Bauern angezeigt hat und nun geht es auch anders

schippi

wir haben mit einer früheren Nachbarin auch mal "gesprochen". Bin ich froh, daß diese Zeiten vorbei sind. Diese Nachbarin gibt es nicht mehr und ruhe ist.

MaryLou

Ja bei uns haben wir auch so Fälle die sich aus falsch verstandener "Tierliebe" einfach Tiere zulegen, möchte ich jetzt schon sagen. Aber anzeigen ist schon hart. Das würde ich niemals tun. 

Pannonische

Ich kenne alle Katzen in unserer Umgebung, sie haben alle ein Herrl oder Frauerl. Ich habe 2 Fellnasen (3 mit unserer Sissi ((Labrador)).

Halbmondchen

Ja, seit diesem Frühjahr gibt es zwei Jungtiere die wohl niemanden gehören, sie miauen auch sehr oft. Zu uns kommen sie nicht so gerne da wir zwei Hunde haben. 

• 1
  • 2