Ich habe in unserer Gegend noch keine herumstreunenden Katzen und Kater gesichtet und auch ist mir im Urlaub nichts aufgefallen .
Forum - herum streunende Katzen und Kater
Bei uns gibt's keine streunende Katzen, obwohl im Ort gefühlsmäßig mehr Katzen als menschliche Einwohner ansässig sind
Bei uns gibt es keine herumstreunenden Katzen, alle Katzen die durch unseren Garten spazieren haben ein Zuhause. In Sri Lanka habe ich schon viele streunende Katzen gesehen.
Nein bei uns gibt es auch keine streuner. einmal ist mir eine Katze zugelaufen. Ich denke die hat jemand ausgesetzt.
es gab ein bissi weiter weg einen unbelehrbaren Bauern.
Jedes Jahr setzten seine Katzen zig Nachkommen in die Welt und niemand sorgte sich um die Miezen.
Bis irgendein Nachbar den Bauern angezeigt hat und nun geht es auch anders
wir haben mit einer früheren Nachbarin auch mal "gesprochen". Bin ich froh, daß diese Zeiten vorbei sind. Diese Nachbarin gibt es nicht mehr und ruhe ist.
Ja bei uns haben wir auch so Fälle die sich aus falsch verstandener "Tierliebe" einfach Tiere zulegen, möchte ich jetzt schon sagen. Aber anzeigen ist schon hart. Das würde ich niemals tun.
Ich kenne alle Katzen in unserer Umgebung, sie haben alle ein Herrl oder Frauerl. Ich habe 2 Fellnasen (3 mit unserer Sissi ((Labrador)).
Ja, seit diesem Frühjahr gibt es zwei Jungtiere die wohl niemanden gehören, sie miauen auch sehr oft. Zu uns kommen sie nicht so gerne da wir zwei Hunde haben.
- 1
- 2
gibt es in Deiner Nachbarschaft viele streunende Katzen und Kater? Bist Du im Urlaub auf diese Spezies getroffen?