Forum - Helene Fischer bei Lidl-Werbung

Lara1

Findet ihr das gut, ist es egal - oder nervt euch so etwas?

Anlässlich des 50 Jahres-Lubiläums macht der Diskonter Werbung - unter anderem mit Helene Fischer.

Mir wäre lieber, die Preise würden fallen, statt einen Star zu finanzieren.

Anna-111

Ich kaufe sehr selten in diesen Läden ein, mir ist auch bisher die Werbung nicht aufgefallen.

Ich gebe dir aber recht, die Kunden hätten mehr von günstigeren Preisen, als von einer Werbung, die wegen irgendwelchen Promis extrem viel kostet.

jowi59

Bei Lidl habe ich noch nie und werde ich auch nie einkaufen.

Wer für Lidl Werbung macht ist mir ganz egal.

hobbykoch

Im Grunde ist es mir egal, aber es wird mich eher nicht animieren, in den betreffenden Geschäften einzukaufen. Helene Fischer möchte ich auf der Bühne nicht sehen und darum brauche ich sie auch nicht in der Werbung. Aber Geschmäcker sind bekannterweise/glücklicherweise verschieden. 

Katerchen

Wer ist Helene Fischer? Na gut, ich kenne sie, aber ihre Lieder sind nicht mein Fall. Und da ist es mir egal, für was sie beim Lidl oder sonst wo Werbung macht. Das schreckt mich eher ab, das Produkt zu kaufen.

MaryLou

Mir gefällt schon die Werbung mit der Christl Stürmer nicht und jetzt auch das noch!

Nein, das hält mich eher ab, als dass es mich animiert in dem Geschäft einzukaufen.

Jasmin4you

Ich habe das noch nicht gesehn. Kaufe eh sehr selten beim Lidl ein. Aber jetzt noch mehr ein Grund diesen Laden zu meiden.

littlePanda

Mir geht es wie MaryLou, ich finde die Werbung mit Christl Stürmer nervig, obwohl ich Christl Stürmer mag. Helene finde ich schon ansich sehr nervig und bin daher froh, daß ich die Werbung mit ihr noch nicht gesehen habe. Helene ist für mich eher ein Grund ein Produkt nicht zu kaufen.

Paradeis

Wir glauben dass Menschen nicht ein Geschäft mit Lebensmitteln aufsuchen und dort einkaufen aufgrund einer Werbeperson. 

cumis

great

Zuletzt bearbeitet von cumis am 24.05.2023 um 09:06 Uhr

• 1
  • 2