Die kann gar nichts und Niemandem etwas verbieten. Aber wenn sie will kann sie sich gerne an ihre Fantastereien halten.
Die Schule fängt an und schon wieder werden diese Schulschwänzer aktiv.
Die kann gar nichts und Niemandem etwas verbieten. Aber wenn sie will kann sie sich gerne an ihre Fantastereien halten.
Die Schule fängt an und schon wieder werden diese Schulschwänzer aktiv.
Wollen kann sie viel, aber das sollte wenn dann schon auch realistisch sein. Ich möchte gern wissen wie sie wirklich lebt.
Dieses Geschöpf sollte doch endlich in Behandlung. Würde ihr und auch der Umwelt gut tun, denke ich.
Holz ist eine nachwachsende Energie, mit dem richtigen Ofen, der auch die Gase verbrennt, eine der umweltfreundlichtsen Heizmöglichkeiten.
Die kann sagen was sie will, ist mir komplett egal, werden unseren Zusatzofen weiterhin mit Holz heizen
Was dieses Mäderl sagt oder verbietet interessiert mich eigentlich gar nicht. Soll sie doch machen was sie möchte
Im Holzland Österreich kann sicher niemand das heizen mit Holz verbieten.
Was soll mit den ganzen Holzabschnitten der Tischlereien und Zimmereien geschehen und was mit den Sägespänen?
Ist das dann alles Restmüll zum teuer entsorgen?
In unserer Gegend haben viele ein kleines Fleckerl Wald fürs Brennholz oder schon ewig lange ein Holzbezugsrecht.
Sollen die alle teure Energie kaufen und das Holz im Wald verrotten lassen?
Wird ja alles immer schöner. Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man nur noch darüber lachen. Daß diese ganzen Krisen jetzt absichtlich künstlich hervorgerufen werden ist ja an sich schon ein Ding. Wir befinden uns im Krieg: Regierung gegen Bevölkerung. Aber das läuft schon seit 2,5 Jahren.
Was Greta sagt, ist mir égal. Ihre Wutausbrüche fand ich zu gruselig. Verhaltensoriginell ist noch das freundlichste, das mir einfällt.
Klimaschutz ist wichtig, aber das geht auch ohne Greta.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 09.09.2022 um 09:06 Uhr
Kein Öl, kein Gas, kein Atomkraftwerk, keine Kohle usw.
Jetzt will die Aktivistin Greta Thunberg auch das Heizen mit Holz verbieten lassen.
Ist das Mädchen eigentlich noch normal?