Doch, das kann man bestimmt glauben. Wenn man genug Creme aufträgt dann glättet das garantiert Falten. Muss nur dick genug sein. Ist doch wie beim Verputzen einer Wand, genug Putz drüber und die Wand ist glatt wie ein Baby-Popo. 
Ernsthaft: normale Cremes sind hilfreich für die Haut, aber so Designercremes wie Kaviar- und Goldcreme helfen ausschließlich den Umsatzzahlen der Hersteller.
Forum - Hautcreme glättet 40jährige Falten
Das gibt keine Creme die die Haut glättet. Da braucht man sich nur die Tests ansehen, wo regelmäßig die Cremen getestet werden.
Wenn man eine Haut glätten könnte, müsste es 80 Jährige geben, die wie 30 aussehen. Gibt es die?
wieso reicht Wasser nicht? ist doch auch Feuchtigkeit? 
Ich creme so gut wie gar nicht, mag das Geschmiere im Gesicht nicht, auch nicht den Geruch. Ich vertraue auf meine guten Gene, auf reichlich Wasser und darauf, dass ich nicht rauche/nie geraucht habe. Meine beiden Tanten, deutlich über 80, sehen jedenfalls noch gut aus und meine Mutter auch. 
wäre ein Bügeleisen eine Lösung?
@ DIELiz: Dampfbügeleisen, wenn schon.
Ich verwende lauwarmes Wasser zum Waschen. Mit Cremes geht es mir wie Skalar, den Geruch mag ich gar nicht.
Meine tägliche Gesichtspflege besteht darin, dass ich das Gesicht mit Wasser wasche und ein wenig Creme darauf verteile. Von nur Wasser spannt bei mir die Haut unangenehm. Falten krieg ich wohl noch länger keine, meine Mutter hat auch kaum welche.
cremt ihr euch regelmässig/täglich ein. Mein Produkt ist sehr preiswert und gibt meiner Haut wahrscheinlich die nötige Grundpflege.
Überzeugt bin ich bei diesen super Kaviar und Goldcremes nicht. Glaubt ihr den Versprechungen?