Forum - Haustiere verschwunden

xblue

erster Urlaubstag. Ich sitze gemütlich mit meinem Tee am Pc. Wollte ein Kürbiskuchen Rezept heraussuchen.

Läutet das Telefon, die Nachbarin. Ich soll zu ihrer Wohnungstür schauen. Einbrecher versuchen einzudringen

Ich schau nach und was ist, außer das mein Tee kalt wurde? die Katze hatte sich herausgeschlichen, unbemerkt. Versuchte durch kratzen wieder in die Wohnung zu gelangen

meine Mutter hat Katzen schon im Steigenhaus, im Bettkasten, in Kommoden etc wiederentdeckt

an welchen Plätzen habt ihr Haustiere wiedergefunden?

moga67

Unsere Katze war 2 Tage verschwunden und wir hatten uns schon große Sorgen gemacht. Sie war dann einige Häuser weiter und war im Kellerfenster steckengeblieben. 
Kasten, Bett kenne  ich leider auch, das geht aber gar nicht.

Katerchen

Ich hatte meinen ersten Kater einmal über zwei Stunde gesucht nachdem Handwerker da waren. Mehrfach draußen gewesen, Parkplatz und Waldstück abgesucht, zwischenzeitlich in der Wohnung gewesen, auch nicht da. Ich ging dann deprimiert zurück und habe mir schon Suchzettel überlegt und sperrte die Wohnung auf. Da saß er dann mitten auf dem Sessel und schien mich zu fragen „is was?“

Ich habe nie herausgefunden, wo er sich versteckt hatte.

Petersilienschnecke

ja, leider. Einem Kollegen (Kater) ist es schlecht ergangen.

Jetzt wo es draußen, vor allem nachts, kälter und feucht wird.
Fahrzeuge mit ihren warmen Motorhauben werden Todesfallen