Ja, einen Bichon frise- eine bsolut kinderfreundliche Rasse. Einziger Nachteil- die intensive Fellpflege. Aber alle finden ihn einfach süß-nur im Augenblick erntet er mitleidsvolle Blicke, da er auf Grund seiner Verfilzung total geschoren wurde. Er schnappt nicht, nimmt aus der Hand höchstens mit den Lippen, läßt niemals die Zähne raus und hat noch nie in seinen 12 Jahren nach irgend etwas oder jemanden geschnappt. Nur seine Bellerei, wenn die Türglocke leutet ist nervend- bis er seine Streicheleinheit hat- dannn ist er ruhig und verkriecht sich. Er verliert keine Haare, ist also ein Alergikahund
Forum - Haustiere
Ich hatte einen Lhasa Apso. Das ist ein tipetischer Langhaarhund. Leider wurde Sie nur 6 Jahre alt. Sie hatte Nierenkrebs. Das war so schlimm für mich das ich mir bis jetzt kein Haustier mehr nahm.
also wir hatten mal einen weißen hasen. war sehr pflegeleicht und wirklich super niedlich. leider hat er nur 2 jahre überlebt und war von einen tag auf den anderen tod. keine ahnung was da los war. aber jetzt nehm ich mir momentan kein haustier mehr.
Ich hatte mal 2 Meerschweinchen ,welche leider fas zeitgleich verstorben sind.Ich nehm mir jetzt kein Haustier mehr,weil ich angst habe,dass ich etwas falsch mache.Bin aber ein grosser Tierfreund.
Wir haben Hühner und Enten, Fische und Schildkröten - deshalb gibt es bei uns auch immer frische Eier vom Huhn
Ich bin auch ein großer Tierfreund. Meine Eltern besitzen einen Bauernhof und bei uns zuhause gibt es Hasen, Meerschweinchen, Hühner, Fische und Gänse.
wir haben vier hühner, aber schon legereif bekommen
Wir haben Hühner zuhause. Voriges Jahr hat eine Henne die Küken selbst ausgebrütet. Heuer haben wir welche mit dem Brutautomaten ausgebrütet und wir ziehen sie auch selbst groß. Funktioniert wirklich super! Die sind so süß!
Früher mal einen Mischling ganz süß. so ein Akita inu und ein Collie, sah einfach zum anbeissen aus und war immer recht lebendig muss ich sagen, aber das ist auch lange her, irgendwie passts gerade nicht in mein Leben rein, auch wenn ich gerne würde.
- 1
- 2
Habt ihr Haustiere zu Hause?