Forum - Hauben verloren?

MaryLou

Verliert ihr auch alle hier, Hauben? Jeden Tag? Wirklich jeden Tag 1000 und mehr?

Morgen sollen mir 2000 Hauben abgezogen werden! Euch auch?

Limone

Ja bei mir ist auch so so, das es tausende Hauben abzieht, obwohl es noch gar nicht 9 Monate her ist, das ich das erst mal gedreht habe!

Silviatempelmayr

Ja bei steht auch das morgen 1000 Hauben verfallen. Da werde ich heute noch welche einlösen. 

snakeeleven

Ich habe soeben nachgeschaut - auch bei mir steht: "Morgen verfallen 1000 Punkte ". Ich habe aber erst vor drei Tagen 6500 Punkte eingelöst. 

Irgend etwas stimmt da nicht.

Raggiodisole

ich hatte gestern über 6000  Hauben und heute nur mehr 5101 Hauben

und es steht auch, dass mir morgen 1000 Hauben abgezogen werden ... das ist gestern aber noch nicht dagestanden

etwas ist faul im Staate Dänemark , ähm auf GuteKüche

hat schon jemand via mail bei GK nachgefragt?

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 27.02.2022 um 09:46 Uhr

MaryLou

Ja ich habe heute nachgefragt

-michi-

Bei mir ist es auch so wie bei raggiodisole. Würd mich interessieren was die Antwort darauf seitens Gute Küche ist      

sssumsi

Ich denke, dass eigentlich auch mehr Hauben haben müsste als mein derzeitiger Stand aufweist. Und bei mir verfallen morgen angeblich 3000 Hauben.

Danke für den Hinweis und das Nachfragen, MaryLou. Bin schon auf die Antwort gespannt.

Hier gibts mittlerweile des Rätsels Lösung https://www.gutekueche.at/forum/punkte-hauben-glucksrad-testphase-332962

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 27.02.2022 um 11:09 Uhr

jowi59

Auif obigem Link steht: NUR die beim Glücksrad gesammelten Hauben verfallen seit 25.02.2022 unabhängig (!!) davon wann sie gesammelt wurden.

Heisst das, sie verfallen sowieso, ob man jetzt eine Prämie einlöst oder nicht?

Kann man für die Glücksrad-Hauben gar nichts einlösen?

Das sollte schon besser erklärt werden.

Raggiodisole

und ich kann das nur kontrollieren, wenn ich jetzt bis 25. Feber 2021 zurückscrolle/ blättere, um zu sehen, wieviele Hauben ich erdreht hab? . ich hab ja schon einiges an Punkten eingetauscht, wenn mir also jetzt die Haubenpunkte abgezogen werden, komm ich dann möglicherweise ins Minus 

ist wirklich ein wenig konfus und nicht klar erklärt 

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 27.02.2022 um 12:07 Uhr

• 1
  • 2