Forum - Hauben-Glücksrad

Meinereine1966

Nach einer langen Durststrecke mit vielen Nieten und meist nur 1 oder max. 5 Hauben hat mich am Montag und auch heute das Glücksrad mit jeweils 50 Hauben überrascht . Der Tag beginnt super!

Limone

Was Du hast innerhalb von 4 Tagen 2 x 50 Hauben erwischt? Ich gratuliere Dir. Deshalb habe ich immer nur Nieten oder so kleine Beträge.

snakeeleven

Ich gratuliere dir

Katerchen

Da scheint das Glücksrad in letzter Zeit etwas spendabel zu sein, ich hatte vor zwei Tagen ebenfalls 50 Hauben erdreht.

Meinereine1966

ja, Limone, einmal eine grandiose Ausbeute - dafür hatte ich im Jänner die letzten 50. Aber so "schuldig" bin ich nicht an deiner mageren Ausbeute - Katerchen hat wohl auch seinen Teil dazu beigetragen 

jowi59

Ich hatte auch eine lange durststrecke, genauso mit 1-5 Haben und jede Menge Nieten.

Vorgestern hatte ich dann 50 Hauben, gestern 20, und heute wieder eine schon gewohnte Niete.

littlePanda

Gratuliere zu den Hauben :) Ist immer schön, wenn das Glücksrad großzügig ist. Bei mir ist es im Moment eher sparsam, außer bei Nieten

Pesu07

Gratuliere 

Paradeis

Gratuliere, wir hatten schon lange nicht mehr die 50 Hauben beim Glücksrad erdreht. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir wieder einmal dieses Glück bekommen. 

moga67

Herzlichen Glückwunsch!

• 1
  • 2