Forum - Hast du auch eine Lieblingssendung in den 80igern gehabt?

Ullis

Ich erinnere mich sehr gut an meine TV Sendungen, die ich sehen durfte: es war jeden Samstag Bonanza und Dick und Doof wenn das kam.

In meiner Jugend gab es dann irgendwann Dallas, was wir einmal wöchentlich alle zusammen in der Familie sahen.

Das war zu dieser Zeit meine absolute Lieblingsserie. 
Heute sehe ich das ganz anders.

Katerchen

An Bonanza kann ich mich noch gut erinnern, auch die Serie „Die Leute von der Shiloh Ranch habe ich mir angesehen. Das waren noch die „guten“ Westernzeiten.

Kojak war auch ein Klassiker, mit dem Glatzkopf Telly Savalas.

Maarja

Die Münchner G'schichten mit Günther Maria Halmer als Tscharlie waren so ein Muss und natürlich der Monaco Franze mit Helmut Fischer.

Silviatempelmayr

Ich habe mir sehr gerne Dallas angesehen. Leider war das sehr spät  Abend und da ja am nächsten Tag Schule war konnte ich nicht so oft schauen. 

moga67

Bonanza, Die Waltons, Dick und Doof, Pan Tau und die dann aufkommenden süßen Zeichentrickfiguren.  Heidi, Wickie und starken Männer,Biene Maja.
Dallas war dann eine eigene Geschichte Das war ja ein " Erwachsenenfilm".

littlePanda

Die 2 mit Toni Curtis und Roger Moore und Miami Vice sah ich sehr gerne. Dallas ließ ich auch nie aus. 

Ich oute mich außerdem als Lindenstrassen-Seherin. Die Serie mochte ich in den Anfangsjahren total gerne. 

Erichsemmel

Habt ihr Kirk und Spock nicht geschaut also meine abssoluten Favoriten Raumschiff Enterprise  mit dem Vorstellungstext HAMMER

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

littlePanda

Kirk, Spock und Pille, wie konnte ich auf die nur vergessen. Ich habe sowohl die Fernsehserie als auch die Bücher verschlungen 

littlePanda

Kirk, Spock und Pille, wie konnte ich auf die nur vergessen. Ich habe sowohl die Fernsehserie als auch die Bücher verschlungen 

Jasmin4you

Bonanza, Daktari, Lassy, Flippers, Dick und Doof, Waltons. Und im Kino die ganzen Eis am Stiel Serien.