Danke für die Infos
zuerst mochte ich das "Pferd" nicht. Wohl weil sie in Ehebruch verstrickt war.
Doch nun hat sie Achtung bei mir gewonnen. Sie ist an sehr vielen sozialen Projekten beteiligt.
ein old english Bekleidungs Stil ist dem Alter wohl angemessen
Happy birthday
. was lange wärt wird endlich gut? So hat sie Charles doch noch heiraten können. Camilla Mountbatten-Windsor, 72, hat in ihrem Land zuletzt doch sehr viele Sympathien gewinnen können, sei es ihr vergönnt und noch viele Geburtstage dazu. Ich mag ihren Bekleidungs Stil, Du auch?
Camillas offizielle Titulatur lautet Her Royal Highness The Duchess of Cornwall (Ihre Königliche Hoheit die Herzogin von Cornwall). In Schottland ist sie Her Royal Highness The Duchess of Rothesay.
Camilla, die mit der Hochzeit zur zweitwichtigsten Frau der britischen Monarchie wurde, führt die Titel ihres Mannes als Höflichkeitstitel. Sie trägt auch den Titel der Princess of Wales, verwendet ihn aber nicht, da dieser immer noch stark mit Charles verstorbener Frau Diana assoziiert wird. Offiziell trägt sie nun als ersten Titel den einer Duchess of Cornwall. In Schottland führt sie den ranghöchsten schottischen Titel einer Duchess of Rothesay.
Im Falle einer Thronbesteigung ihres Mannes wird Camilla automatisch zur Königin (Queen Consort) des Vereinigten Königreiches. Eine Bekanntmachung aus dem Jahr 2005, wonach Camilla den Titel einer Prinzessinnengemahlin (Princess Consort) führen würde, ist mittlerweile von der Homepage des Prinz of Wales entfernt worden.
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 17.07.2019 um 09:07 Uhr