Forum - Handy, Notebook und Tablet

alpenkoch

mein Handy,   Notebook und Tablet wären schwarz.

Welche Farbe magst du bei deinen Geräten? 

julia_resch

Mein Smartphone hat die Farbe "breathing crystal". Normalerweise würde ich schwarz nehmen, da weiß so schnell dreckig wird, jedoch war dieses Modell bei einem Vertrag inklusive. 

Katerchen

Ich überlege gerade ob ich fragen soll, welche Farbe euer Shirt heute hat. Meines ist heute schwarz, auch sehr wichtig. 

jowi59

Und ich habe heute von der Schwiegermutter gestrickte Wollsocken an.

Die sind hell und dunkelgrau geringelt.

Welche ich morgen anziehe weiss ich noch nicht.

Ist aber sicher auch ein wichtiges Thema.

Skalar

Ich habe ein tolles Handy mit metallicblauem Gehäuse. Habe ich was davon? Nein. Ich sehe mir überwiegend die Vorderseite an und wenn ich auf die Rückseite schaue, sehe ich Fingerabdrücke und habe das Bedürfnis, die wegzuputzen. Aber ich habe es nicht wegen der Optik ausgesucht, sondern wegen seiner hervorragenden Kamera, insofern: Egal. Die Tablets sind schwarz und der Laptop auch.

michi2212

Mein Laptop und mein  Handy sind schwarz.  Wollte aber auch keine andere Farbe.       

michi2212

Mein Laptop und mein  Handy sind schwarz.  Wollte aber auch keine andere Farbe.       

colour67

Ich habe alles in schwarz, aber ich denke das ist Zufall. 

AllBlacks

Beide Handys sind schwarz, der Rest grau. Ist aber Zufall, war teilweise auch vom Preis abhängig. 

Silviatempelmayr

Ich mag auch schwarz oder dunkelgrau am liebsten. So schreiende oder auffallende Farben mag ich gar nicht.