Forum - Handwerker finden

DIELiz

bisher hatten wir einen Generalunternehmer aus dem Dorf. Doch auf Grund einer Erkrankung wird der Betrieb aufgelassen. Das wo wir noch eine Wohnung anbauen möchten

Eine Kollegin brachte my-hammer.aX ins Spiel. Kann da jemand von Erfahrungen schreiben?

Hast du Erfahrungen mit den Handwerkern vom LagerhXus? spezielle Firmen Tipps aus BN-WN-WS-MD-W-E-EU sind willkommen

Maisi

Mir sind regionale Firmen am liebsten. Wenn man sich im Bekanntenkreis etwas umhört, findet man schnell heraus, welche Firmen man nehmen udn welche man meiden sollte. Da halte ich von Internetseiten, die Firmen entfehlen nicht viel.

sssumsi

Ich würde mich auch im Bekanntenkreis bzw. unter den Arbeitskollegen und -kolleginnen umhören. Mundpropaganda ist meines Erachtens immer noch das Beste.

Martina1988

Ich würde auch auf Mundpropaganda gehen. Wir haben uns einmal einen recht unbekannten ausgewählt, aber er machte einen guten Eindruck. Fazit war, dass wir den gesamten Boden im Stiegenhaus wieder rausreißen mussten. Seit dem verlassen wir uns nur noch auf Empfehlungen. 

Goldioma

Am Land würde ich mich auf die Empfehlungen der Nachbarn verlassen. Mundpropaganda ist doch im ländlichen Umfeld in der Regel sehr verlässlich.

Silviatempelmayr

Wir fragen da auch immer bei uns im Bekanntenkreis. Da bekommt man gleich ein Feedback wie die Arbeitsmoral derjenigen ist.

Anna-111

Ich habe das große Glück einen geschickten Mann zu haben, er macht sehr viel selbst, wenn wir dann doch einen Handwerker brauchen fragen wir nach Empfehlungen.

Pesu07

Sollten wir einmal einen Handwerker benötigen, verlassen wir uns auf Empfehlungen von der Familie oder von Freunden / Bekannten. Da werden wirklich nur die guten Handwerker weiter empfohlen.