Ich nehme den Porsche, da ist kein Geld mehr für die Tasche übrig, sorry.
Forum - Handtasche kostet mehr als ein Porsche
Diese Summen sind nicht vorstellbar. Wird sich wer finden der diese Tasche haben will?? Ich glaube schon!!
Ich glaube auch nicht, dass diese Tasche Jemand kauft. Diejenigen, die das Geld dafür übrig haben kaufen das neu und nicht als gebrauchte Tasche aus einem Pfandhaus.
Manche kaufen solche Sachen um damit zu zeigen, dass sie es sich leisten können.
Damit ich etwas kaufe muss es einen bestimmten Zweck erfüllen.
Da muss es nicht extrem teuer sein.
Auf solch eine Handtasche kann ich gerne verzichten. Ich halte einfach nichts von überteuerten Produkten
Ob solche Summen für ein Objekt aus dem Pfandleihhaus geboten werden kommt wohl darauf an, was so eine Tasche regulär kostet und ob es jemand gibt, der damit angeben will, sich den normalen Preis aber nicht leisten kann
Aber das sind Summen bei denen ich ohnehin nicht nachdenken muß, ob ich sie für eine Tasche oder ein Auto ausgeben würde ;-)
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 08.12.2022 um 06:36 Uhr
Hab auf ebay eine angeblich neue Herme Kelly Birkin Bag um 298.000 Euro gesehen.
In diesen Größenordnungen muss keiner mehr beweisen, dass er sich etwas leisten kann. Das sind andere Dimensionen.
Es gibt Handtaschen, Hermes Kelly Bag gehört dazu, da gibt es lange Wartelisten und man muss sich Monate vorher anmelden etc.
Es gibt eben Leute, für diese sind 100 000 Euro so viel wie für uns 1, 10, 50 oder 100 Euro.
Ein weiteres Argument gegen diese Tasche ist für mich, dass ich in den Porsche mehr reinbringe als in die Tasche, inklusive mich.
Die Tasche ist bestimmt nicht 150.000 Euro wert, sie kostet einfach nur soviel. Bestimmt wird es auch einen oder eine betuchte Person geben die sie haben will. Oder die glaubt sie haben zu müssen.
Jeder wie er mag, oder kann.
- 1
- 2
AV-Pfandhaus bietet an: teuerste Tasche Wiens eine Himalaya Kelly von Hermès.
Sie ist in einer Tresoranlage in der Innenstadt.
Ein Porsche 911 startet bei 130.000 Euro - die Tasche ist 150.000 Euro wert.
Ein Tascherl für Millionäre. Ich frage nicht, ob sich das jemand leisten möchte.