Ich sehe mir selten Bewertungen an.
Es gibt aber welche, die für jeden Kauf oder Gasthausbesuch erst nach den Bewertungen entscheiden, werden damit aber oft auch nicht klüger. Oft ist es besser, einfach nach Bauchgefühl zu entscheiden.
Ich sehe mir selten Bewertungen an.
Es gibt aber welche, die für jeden Kauf oder Gasthausbesuch erst nach den Bewertungen entscheiden, werden damit aber oft auch nicht klüger. Oft ist es besser, einfach nach Bauchgefühl zu entscheiden.
Habe erst gestern einen Webrahmen für meine Enkelin gesucht. Dabei hat mir ein Produkt sehr gut gefallen,
aber, sicher ist sicher, habe ichmir die Bewertungen angesehen. Und dabei waren sehr viele die dieses
Produkt nicht empfehlen, es als sehr kompliziert bezeichnen und die Haltbarkeit als nicht gegeben bezeichnen.
Also würde ich sagen, Glück gehabt und ein anderes Produkt gesucht, gefunden und da gut bewertet
auch bestellt. Bei Hotels oder gar Gasthäusern bin ich nicht so genau, da gehe ich mehr nach dem Bauchgefühl.
Raptor, wieso haben deine Beiträge eigentlich immer so eine interessante Form?
Ich gebe nicht viel auf die Bewertungen im Netz. Ich bestelle so gut wie gar nichts im Internet und schaue mir die Produkte gerne selbst an, sehe die Qualität und weiß so ziehmlich genau was ich dann will.
Natürlich sehe ich mir die Bewertungen an. Die halte ich für wirklich sinnvoll. Bei Produkten, die ich nicht kenne, kann ich mir da ein ziemlich sichereres Urteil bilden und meine Kaufentscheidung fällen.
Da ich auf dem Land wohne, und für viele Dinge mindestens 20 km fahren müsste, bestelle ich gerne.
ich schau mir Bewertungen an, aber eben kritisch. Das fließt dann in meine Entscheidung ein, aber eben nicht nur das
ich schaue mir fast immer die Bewertungen an, bevor ich mich zum Kauf entschliesse, aber nicht nur die Kritischen sind für mich ausschlaggebend.
Ich sehe mir schon die Bewertungen an und wundere mich oft darüber, das die so unterschiedlich sind. Manche geben 5 Sterne her und andere nur einen. Ich mache mir dann selbst ein Bild davon.
A?a?on gibt weltweit 700 Millionen US-Dollar (595 Mio. Euro) im Jahr für Mitarbeiter und Software aus, um Fake-Beurteilungen zu entdecken.
A?a?on habe seit 2018 allein in Deutschland 30 Gerichtsverfahren angestrengt und in den vergangenen Jahren 17 einstweilige Verfügungen erwirkt, berichtete Spieg?l. de Gegen Verkäufer und Agenturen, die mit den erkauften Bewertungen versuchen, den Absatz zu manipulieren, habe der Onlinehändler 150.000 Euro an Strafgeldern durchgesetzt.
ist bei Hotel- und Restaurantbewertungen nicht anders, oder vertraust du allen Bewertungen?