Einem meiner Kollegen der sich das Händewaschen nach der Toilette "vergisst" garantiert nicht. 🤢
Forum - Händeschütteln
Menschen die ich besser kenne ja denen schüttle ich die Hände, wenn die es wollen, aber bei Fremden die ich noch gesehen habe, versuche ich es zu vermeiden nach Möglichkeit. Aber es wird generell bestimmt viel weniger die Hände geschüttelt als vor dieser besagten Zeit.
ich habe den eindruck, dass das händeschütteln wieder im kommen ist, aber das bussi-links-bussi-rechts hat sich zum glück aufgehört. oder falls es jemand trotzdem versucht, ist man nicht mehr so beleidigt wie vor corona, wenn es nicht goutiert wird.
Das Bussi-Bussi sieht man nicht mehr so oft, ist auch nicht schade drum.
Aber das Händeschütteln ist wieder etwas mehr geworden, aber doch viel weniger als vor Corona.
Ich muss das nicht mehr haben und vermeide da, wo es geht. 
Wir haben uns eher daran gewöhnt nicht mehr jedem die Hand zu geben, vor Corona war dies nicht der Fall.
Ja - ich schüttle Hände.
Wenn wer das nicht möchte, merkt man das eh sehr schnell und auch das passt für mich!
Bussi Bussi gibt es nach wie vor für meine besten Freunde und Freundinnen. Hände schütteln, wo es nicht anders geht, aber ich vermeide es, dort wo es nicht nötig ist.
Ja, ich schüttle wieder Hände, aber anfangs war es schon ungewohnt und ich habe mir gedacht, daß es eigentlich erschreckend ist, wie schnell man sich Umgangsformen abgewöhnt
- 1
- 2
Das ist in der Corona-Zeit verschwunden und mir kommt es vor als würde immer noch weniger Hände geschüttelt werden als vorher. Wie haltet Ihr das? Schüttelt Ihr wieder Hände?