Ich freue mich schon auf den Tiergarten Schönbrunn. Habe noch ein Ticket von vor Corona. Das werde ich nun endlich einlösen.
Forum - Handel auf, Dienstleister auf, wieder etwas Kultur zurück - was planst du zuerst?
lustig, wir denken auch an den Tiergarten Schönbrunn. Zu den Fantis da kann man ja 2m Abstand halten
Zu Tiger und Co. würde ich auch einen Sicherheitsabstand halten - natürlich nur wegen dem Schutz der Tiere vor dem Virus 
Am meisten freue ich mich wieder auf den Besuch von guten Gasthäusern zusammen mit Freunden.
Ich plane als erstes einen Urlaub im Welness-Hotel. Mit meiner Tochter wird sich das hoffentlich heuer noch ausgehen. Ansonsten nehme ich meinen Partner mit auf die Reise.
Bei uns gibt es nur einen kleinen Tiergarten in Linz, ja der in Schönbrunn würde mich auch reizen und Schloßpark, da kann man so viel spazieren gehen.
Wir planen in diesen Zeiten nichts Großartiges. Wir freuen uns aber auf jeden Fall auf einen gemütlichen Restaurantbesuch, sobald das wieder möglich ist.
Ich würde heuer im Sommer wahnsinnig gerne ein paar Tage Urlaub machen- allerdings in Österreich. Einfach mal ein kleiner Tapetenwechsel.
Nächste Woche werde ich Babykleidung in einem richtigen Geschäft kaufen. Darauf freue ich mich auch schon!
Ich werde demnächst zum Frisör gehen. Einkaufen reizt mich derzeit nicht wirklich. Ich würde lieber mal in ein Restaurant gehen, mit Abstand und auch mit Registrierung.
gibt es etwas das du dringend in deinem Zuhaus benötigst und du nicht, zB. online, organisieren konntest
Welche Angebote eines Dienstleisters wirst du als erstes nutzen?
möchtest du durch ein Museum schlendern und hoffentlich nicht gleich mit Menschenmassen auf 2m Abstand gehen müssen?
Oder wirst du die Fauna & Flora in Tierparks geniessen?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 02.02.2021 um 03:05 Uhr