Forum - Halloween Deko

Silviatempelmayr

Da darf der geschnitzte Kürbis natürlich nicht fehlen. Das ist dann aber auch schon meine Deko für Halloween. Wie aufwändig dekoriert ihr?

Familienkochbuch

wir dekorieren halloween gar nicht. als die kinder noch klein waren, gabs den schnitzkürbis, aber der war nur davon abhängig, wann der kürbis reif war, nicht vom datum.

Lara1

Halloween gibt es bei uns auch nicht. Bei den Enkerln stehen ein paar bemalte Kürbisse auf den Stiegen, und das war es auch schon. Mir gefallen die geschnitzten Kürbisse ganz gut, aber die Hunde haben sie auch zum fressen gern.

michi2212

Wir feiern kein Halloween und dekorieren auch nicht extra.                                                                                 

michi2212

Wir feiern kein Halloween und dekorieren auch nicht extra.                                                                                 

Ullis

Unsere Kinder sind jetzt groß, wir 'feiern' Halloween auch nicht mehr. - Früher haben wir viel Spaß gehabt mit all unseren Dekos und Verkleidungen, aber der eigentliche Sinn für Halloween hat uns nie interessiert. 

colour67

Ich dekoriere zu Halloween auch nicht. 

hexy235

Wir dekorieren für dieses Fest gar nichts. Aber wir dekorieren auch für andere Feste nicht das Haus. Früher haben wir schon dekoriert

jowi59

Wegen Halloween wird bei uns nichts dekoriert.

Das ist doch kein heimisches Fest.

Ich wüsste nichr, was earan interessant ist.

moga67

Halloween wird bei uns auch nichts dekoriert. Der Kürbis wird einfach so als Herbstdeko genützt aber als die Kinder noch klein waren, haben wir auch Kürbise ausgehöhlt und geschnitzt.

• 1
  • 2