Forum - Haimbucher auf der Intensiv

 
AllBlacks

Nach dem Besuch einer Babyparty bekam der oberösterreichische Landeshauptmann-Stellvertreter Corona und wird jetzt intensivmedizinisch betreut, d.h. er liegt auf der Intensivstation. Vielleicht erfolgt jetzt ein Umdenken bei Teilen der FP-Anhänger.

Billie-Blue

Warum soll das zu einem Umdenken führen? Nach ein paar Tagen wird er entlassen und dann war alles halb so wild. Man kann sich alles zurechtlegen, damit es ins Weltbild passt. 

Es fällt auf, dass Prominente  mit Corona  viel schneller im Spital landen als der Durchschnittsbürger, der oft schwer erkrankt zuhause leiden muss und folglich mehr Spätschäden hat.

Zuerst keine Masken aufsetzen und demonstrieren ( FPÖ) und dann beste Behandlung genießen.

 

moga67

Ich bin kein Freund der Bla*** aber was Haimbuchner passiert ist, kann  auch jeden von uns treffen.
Die Ansteckung dürfte im Landhaus geschehen sein, denn die Babyparty war ordnungsgemäß im Freien und mit Abstand.( scheinbar wurden alle Teilnehmer negativ gestestet)
Bei uns wird es zwar nicht das Landhaus sein aber Kontakte hat trotzdem jeder.

Nicht nur diese Bla*** Anhänger sind Coronaverweigerer, die gibt es in jeder Partei, denn Dep*** sterben nie aus!

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 20.03.2021 um 19:53 Uhr

Billie-Blue

moga67, stimmt, es kann jeder bekommen.

Es geht aber weniger um die Anhänger von Parteien, sondern um  Politiker, die  eine Verantwortung und Vorbildfunktion haben, auch als  Opposition, und da ist das Anstiften zum Maskenverweigern usw. inakzeptabel.

moga67

Billie-Blue - ich geb dir Recht mit der Vorbildfunktion der Politiker! Die Babyparty zu besuchen war nicht gerade schlau aber gerade Haimbuchner war als Maskenträger da echt einer der wenigen Bla***, die sich daran gehalten haben.  Ich wünsche keinem Corona aber leider trifft es oft wirklich die Falschen!