Nein, einen Bunker habe ich nicht in Planung. Aber du bringst mich auf die Idee, einen Weinkeller anzulegen. Den könnte ich im Krisenfall auch bewohnen. 😁
Forum - Habt Ihr schon einen Bunker?
Ein Weinkeller ist wahrscheinlich die einzige Art von Bunker, in der man es aushalten kann. Das mein ich ernst. Ich mag mir die Situation, auf unbestimmte Zeit eingeschlossen zu sein, gar nicht vorstellen
Nein, wir haben noch keinen Bunker und es ist bei uns auch keiner in Planung. Bei einem Atomkrieg möchte ich gar nicht überleben.
nein, ein Bunker ist nutzlos

Das ist wohl wieder Geschäftemacherei. Einen Bunker werde ich mir sicher nicht bauen. Ich kann mir nicht vorstellen längere Zeit in einem Raum zu verbringen.
Was nützt ein Bunker? Wenn man eingesperrt ist? nicht raus kann? Und dann ist alles verseucht? Aber ich denke nicht, daß wir sowas überhaupt mal brauchen. Ich denke auch, das ist Geschäftemacherei. Sowas werde ich mir sicher nicht kaufen.
Offenbar denken da viele Leute anders. Sonst würde das Geschäft nicht so boomen. Die Bunker werden auch unauffällig verbaut, damit die Nachbarn nichts merken. Nicht, dass die auch mit rein wollen. Für mich eine Horrorvorstellung. Jeder hockt alleine in seinem Einzelgrab.
Nein wir haben keinen Bunker und auch nicht vor einen zu bauen. Also mit uns macht man diesbezüglich keine Geschäfte.
einen Dagobert Bunker, den hätte ich gerne
- 1
- 2
In Berlin gibt es eine Firma, die sich auf den Bau von Bunkern spezialisiert hat. Einfach weil die Nachfrage da war. Kosten zwischen sechzigtausend und vierhunderttausend Euro je nach Ausstattung. Die Technik ist für viele Jahre ausgelegt.