Vielleicht wurde Donald mit folgenden Fragen konfrontiert:
- Wer ist der Schönste im ganzen Land?
- Wer ist der Beste im ganzen Land?
- Wer ist der Intelligenteste im ganzen Land?
Solche Fragen sind schon sehr schwer.
Das ist wie in der Werbung, je schlechter das Produkt ist desto mehr Werbung macht man dafür. 😂
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 12.07.2026 um 12:30 Uhr
gefunden auf salzburg24.at
US-Präsident Donald Trump hat Zweifeln an seinem Gesundheitszustand vehement widersprochen. Via Social Media reagierte der 80-Jährige auf ein neues Enthüllungsbuch und verwies auf eine bereits vor Wochen veröffentlichte Diagnose, die ihm Bestnoten bescheinigt. Dabei hob er besonders seine vermeintlich makellose Leistung bei freiwilligen Kognitionstests hervor.
"Ich habe gerade eine perfekte Untersuchung im Walter Reed abgeschlossen, ich mache das alle sechs Monate", schrieb Trump am Samstag auf seiner Social-Media-Plattform Truth Social. Der US-Präsident legte im Netz gewohnt selbstbewusst nach: "Ich habe um einen weiteren Kognitionstest gebeten, als einziger Präsident, der das getan hat, dreimal, und ich habe sie alle mit Bravour bestanden." Und Trump betonte: "Ich habe jede Frage richtig beantwortet."
Vielleicht wurden ihm wegen seines Alters entsprechend leichtere Fragen gestellt. Oder die Prüfer wollten ihren Job weiter behalten.