Forum - Guten Rutsch!

Pannonische

Allen Usern wünsche ich einen "guten Rutsch" ins Neue Jahr. Dieser Spruch hat nichts mit Hinüberrutschen oder Ausrutschen zu tun, sondern kommt vom Jiddischen "Gut Rosch" was so viel wie "guten Anfang" bedeutet.

michi2212

Danke Pannonische, ich schließe mich den Wünschen gleich an.                          

Bon-Obo

Danke, das wünsch ich euch auch.

Lara1

Danke, wünsche ich auch allen 

Pesu07

Ich wünsche allen Usern und dem Team von Gute Küche einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute, vor allem Gesundheit!

AllBlacks

ich wünsche euch auch allen hier am gute küche-portal einen netten silvesterabend, einen guten rutsch und bleibt alle gesund!

moga67

Liebe User, liebe Redaktion der GuteKüche at!
Wünsche euch allen hier einen "guten,neuen Anfang", Gück, Zufriedenheit aber vorallem Gesundheit!
In jedem Anfang hängt ein Zauber, es liegt an uns diesen Zauber ins Jahr zutragen. Es möge uns gelingen!

Martina1988

Ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! 

martha

Vielen Dank Pannonische. Auch ich wünsche dem Team von GuteKüche und allen anderen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit.

Goldioma

Allen Gesundheit und ein gutes Neues Jahr-wird schon werden! Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

• 1
  • 2