Jetzt schon aufgestanden? Ich war noch gar nicht im Bett. Wünsche dennoch einen schönen guten Morgen. Und ganz viel Entspannung.
Forum - Guten Morgen Sonntag!
Vielen Dank, ja tatsächlich bin ich schon ausgeschlafen. Ich war gestern ziemlich müde vom Tag und deswegen früher im Bett. Habe heute mehr Sonntag, vielleicht 😂.
Das stimmt. Da hast du mehr vom Sonntag. aber kann auch wieder sein, daß du dann sehr früh müde bist. Na ja - die meisten schlafen noch. Und ich komme nicht ins Bett.
Auch von mir einen schönen Sonntag an alle . Jasmin4you gibt es einen wichtigen Grund warum Sie nicht schlafen können ?
MaryLou um diese Zeit also 1 Stunde früher gehen wir grad schlafen. Wünschen dir auf jeden Fall einen schönen langen Sonntag. Auch allen anderen einen tollen Tag.
Ich wünsche allen einen gemütlichen Sonntag! 
Ja so hat eben jeder einen anderen Rhythmus. Ich wünsche euch allen auch einen angenehmen Sonntag.
wenn ich an einem sonntag um 5:30 aufstehe, ist das für viele schon sehr früh. Um 1:08 uhr würde ich liegen bleiben. aber ich gebe dir recht, wenn man frh aufsteht hat man viel mehr vom tag.
Wenn ich am Sonntag um 01:08 Uhr aufstehen würde/müsste, dann wird dieser Sonntag garantiert kein "Wohlfühltag" für mich. Der Sonntag beginnt frühestens um 08 Uhr, außer wir haben eine ausgedehnte Tour vor uns, dann um 6 Uhr.
- 1
- 2
Heute ist mein ganz persönlicher Wohlfühl- und Verwöhntag! Ich bin extra früh aufgestanden, damit ich ganz viel davon hab 🤗.
Ich wünsche euch allen auch einen Wohlfühlsonntag!