Forum - GuteKüche.de

Raggiodisole

Ich bin heute (nicht zum ersten Mal, aber nach längerer Zeit wieder einmal) auf Gute Kühe.de gelandet .

Da steckt ja auch sehr viel Arbeit drinnen und es is ja voll der Aufwand, zwei so umfangreiche Seiten zu betreuen.

So ein Forum wie bei uns hier , konnte ich aber nicht entdecken.

Treibt ich euch auch / trotzdem manchmal auf dieser Seite herum?

Maarja

Ich treibe mich auch auf anderen Seiten herum, aber angemeldet bin ich nur hier. Es gibt übrigens auch GuteKueche.ch

Jasmin4you

Das wusste ich gar nicht, daß es sovieke Gute Kücheseiten gibt. Ich bin aber nur hier angemeldet. Das reicht mir eigentlich schon.

Katerchen

Manchmal schaue ich mir auch die deutsche Seite an, ist aber nicht so interessant wie der österreichische Auftritt. Bei der Schweizer Seite brauche ich manchmal ein Übersetzungsprogramm.

Maarja

Ich finde die deutsche auch recht langweilig im Vergleich zu hier. Es hat schon seinen Grund warum ich mich ausgerechnet hier angemeldet habe. 

Raggiodisole

Ich bin auch nur hier auf GuteKüche.at  als einziger Kochseite angemeldet und auf der Deutschen Seite eher zufällig gelandet- und hab nich dort auch nicht wirklich wohlgefühlt.

Dass es eine Schweizer Seite gibt, ist mir neu gewesen, werd aber sicher heute mal da reinschauen.

Billie-Blue

Mir ist die Deutsche Seite auch eher unsympathisch. Auf der Schweizer Seite schaue ich hin und wieder ganz gerne nach Rezepten, weil mir die Schweizer Küche eher fremd ist und ich gerne Rezepte aus der Schweiz suche.

snakeeleven

Mir ist die Österreichische Seite von Gute Küche auch lieber.

Pesu07

Da muss ich gleich mal reinschnuppern 

hubsi

Ich habe gar nicht gewusst, dass es auch eine deutsche Seite von Gute Küche gibt. Werde jedoch nur auf der österreichischen weiter schauen und das auch nicht jeden Tag, je nachdem wie ich Zeit habe.

• 1
  • 2