Ich geh jetzt auch schlafen! Ich wünsche auch allen eine gute Nacht! WEnn auch manche mit der Umstellung der zeit zu kämpfen haben, am Sonntag dürfen sich die meisten wohl ausschlafen.Â
Forum - Gute lange Nacht 😹
Leider ist die Nacht eine Stunde kürzer. Mich nervt die Zeitumstellung schon sehr. Wielange wird es sie noch geben?
Ich habe ja am Wochenende frei aber andere nicht und die die in der Nacht arbeiten dürfen eine Stunde gratis arbeiten 😣
Wenn ich mir vorstelle, das ich Montag noch eine Stunde früher aufstehen muss.drehe ich jetzt schon am Rad!Â
Das ist eine Zumutung für alle, die früh morgens arbeiten müssen!Â
Ich glaube, da würde ich sogar mit streiken, wenn es sein müsste. Die Herrschaften, die diese verrückte Zeitumstellung immer wieder durchsetzten, sind wahrscheinlich die Freelancer 🙃
Mit der Zeitumstellung ist es nun wieder ganz finster, wenn wir morgens aufstehen und es dauert nun ca. 4 Wochen bis es wieder so war wie vor ein paar Tagen.Â
MaryLou, ich glaube es ist bei dir kein Problem, wenn du dir eine lange Nacht gegönnt hast. Ich war heute in der Arbeit und da war die Nacht leider kurz.
Ich bekomme die Zeitumstellung gar nicht so mit. Von daher störts mich nicht wirklich. Aber so genau den Sinn habe ich auch nie verstanden.
Alles habe ich gerade fertig erledigt, sogar die Uhr umgestellt und jetzt geh ich schlafen.
Ich wünsche allen eine gute lange Nacht