Forum - Grünes Upgrade beim Asfinag-Aufsichtsrat

snakeeleven

Die Grüne Ministerin Frau Gewessler färbt den Asfinag-Aufsichtsrat um, die Blauen raus und Grüne rein. 

Die Grünen lernten schnell. Kaum am Futtertrog und schon wird "umgefärbt". Jetzt machen die GrünInnen genau das wogegen sie immer gewettert haben.

Ohh - Entschuldigung, das Umfärben machen doch nur die Anderen. Die GrünInnen würden sowas nie machen.

Ich bin schon neugierig ob wir jetzt  Radlerautobahnen bekommen und auch ein Schwimmbad auf der Autobahn.

Billie-Blue

Der geringste Unsinn, den die Grünen aufführen sind  diverse Schwimmbecken oder bunt angemalte Zebrastreifen.

Ein Bekannter hat es letztens so ausgedrückt: " Die Grünen sind die größten Schleimschlecker, die wir je in einer Regierung hatten."

Bemerkenswert finde ich auch, wie Maurer sich mit Wöginger bestens versteht, da wird gekrochen und  gebuckelt, dass es nur noch peinlich ist.

Die Gewessler habe ich noch in Erinnerung in einer Pressestunde vor Corona. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der keine einzige Aussage in einer Stunde gemacht hat. Nur " das werden wir uns noch ansehen" das müssen wir noch besprechen"

Auch bemerkenswert: Maurer hat den ehemaligen GrünwählerInnen den Mittelfinger gezeigt, weil sie damals vor drei Jahren aus dem Parlament flogen, um dann von denselben wieder hineingewählt zu werden

Die Grünen waren ja komplett pleite. Jetzt haben sie halt wieder Steuergeld bekommen. Hoffe, dass sie bei der nächsten Wahl hochkant rausfliegen. Dann ist das Umfärben auch Geschichte.

Das Schlimmste ist, dass sie alle ihre Grundsätze bzw. angeblichen Grundsätze über bord geworfen haben.

Sie sagen Ja, wo sie früher aufgeschrien hätten und verteidigen eine Politk zugunsten der Industrie, die Liste ist endlos lang, Kogler  ist für mich nur noch ein falsches ..... Und alles mit der fadenscheinigen Begründung: naja, wir verhindern eben Blau - Türkis. Dafür ermöglichen sie eine türkise Alleinregierung , nichts anderes haben wir.

Habe übrigens mal Grün gewählt. Ist aber schon länger her....

Iberon

Das sind doch die, die damals das Maul bei den Freiheitlichen in Bezug auf Postenschacher elendsweit aufgerissen haben. Ein verlogener heuchlerischer und noch dazu dämlicher Haufen wie er im Buche steht.

AllBlacks

Und die ganzen Vorschreiber wählen wohl brav die Türkisen, die nur die reiche Klientel bedienen und Gesetze nach dem Wünschen der Geldgeber richten, halt nicht so offensichtlich wie die Blauen... 

Silviatempelmayr

Ganz egal wer gerade am Futtertrog steht, jeder schaut auf sich selbst. Da ist doch jede Partei gleich und zusammen.

Billie-Blue

AllBlacks, dass die ganzen Vorschreiber wohl brav türkis wählen ist eine Fehleinschätzung deinerseits. Würde ich Türkis wählen, würde ich das Buckeln vor dem Kanzler begrüßen und nicht kritisch betrachten. Manche  Grünwähler sind mittlerweile enttäuscht darüber, dass die Grünen sogar so weit gehen, dass sie türkises Handeln verteidigen, wo sie früher laut aufgeschrien hätten. Aber die Grün - Wähler sind flexibel und werden eben bei der nächsten Wahl wieder anders wählen. Die Grünen kapieren nicht einmal, dass sie Steignbügelhalter sind für eine kommende Alleinregierung der Türkisen. Meine Prognose für die nächste Nationalratswahl: Kurz als glorreicher Sieger und die Grünen als verdatterte Verlierer, dann kann die Maurer wieder mit dem Sektglas posieren.

DIELiz

Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut