Der geringste Unsinn, den die Grünen aufführen sind diverse Schwimmbecken oder bunt angemalte Zebrastreifen.
Ein Bekannter hat es letztens so ausgedrückt: " Die Grünen sind die größten Schleimschlecker, die wir je in einer Regierung hatten."
Bemerkenswert finde ich auch, wie Maurer sich mit Wöginger bestens versteht, da wird gekrochen und gebuckelt, dass es nur noch peinlich ist.
Die Gewessler habe ich noch in Erinnerung in einer Pressestunde vor Corona. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der keine einzige Aussage in einer Stunde gemacht hat. Nur " das werden wir uns noch ansehen" das müssen wir noch besprechen"
Auch bemerkenswert: Maurer hat den ehemaligen GrünwählerInnen den Mittelfinger gezeigt, weil sie damals vor drei Jahren aus dem Parlament flogen, um dann von denselben wieder hineingewählt zu werden
Die Grünen waren ja komplett pleite. Jetzt haben sie halt wieder Steuergeld bekommen. Hoffe, dass sie bei der nächsten Wahl hochkant rausfliegen. Dann ist das Umfärben auch Geschichte.
Das Schlimmste ist, dass sie alle ihre Grundsätze bzw. angeblichen Grundsätze über bord geworfen haben.
Sie sagen Ja, wo sie früher aufgeschrien hätten und verteidigen eine Politk zugunsten der Industrie, die Liste ist endlos lang, Kogler ist für mich nur noch ein falsches ..... Und alles mit der fadenscheinigen Begründung: naja, wir verhindern eben Blau - Türkis. Dafür ermöglichen sie eine türkise Alleinregierung , nichts anderes haben wir.
Habe übrigens mal Grün gewählt. Ist aber schon länger her....

Die Grüne Ministerin Frau Gewessler färbt den Asfinag-Aufsichtsrat um, die Blauen raus und Grüne rein.
Die Grünen lernten schnell. Kaum am Futtertrog und schon wird "umgefärbt". Jetzt machen die GrünInnen genau das wogegen sie immer gewettert haben.
Ohh - Entschuldigung, das Umfärben machen doch nur die Anderen. Die GrünInnen würden sowas nie machen.
Ich bin schon neugierig ob wir jetzt Radlerautobahnen bekommen und auch ein Schwimmbad auf der Autobahn.