Mit den Grünen?? Jedenfalls nur Mist.
Forum - Grüne verschicken Einladungen zum Bundeskongress
Die Grünen erhalten das Infrastrukturministerium, streichen sie jetzt die Straßen grün, nehmen dir das Auto weg und drücken einem das Fahrrad in die Hand. Vielleicht etwas spitz ausgedrückt aber ich bin keine Grüne Hiiilfe !
Mit wem hätte Türkis sonst eine Regierung bilden sollen - mit den Blauen? - das wäre ein Himmelfahrtskommonado geworden. Eine Minderheitsregierung? - so schnell könnten wir nicht schauen, hätten wir wieder Neuwahlen.
bitte einfach fair eine Chance geben.
Es ist eine Chance für uns alle, für unser Österreich (nein, ich habe noch NIE GRÜN gewählt). Die grüne Partei ist hoffentlich so erwachsen geworden, dass nicht die Migranten und Bäume nur arm sind.... Es ist die 1. Chance sich in einber Regierung zu beweisen. Sich auch dem Bürger gegenüber zu beweisen und jetzt doppelt schade das Herr vdB nicht verfügbar ist
Momentan gibt es keine Alternative, Blau geht gar nicht und die Roten sind so was von darnieder
Ich finde auch, dass man die neue Regierung erstmal arbeiten lassen soll. Alternativen zu grün gab es ja nicht wirklich welche.
Was wird schon mit den GRÜNEN kommen? Das Autofahren wird Teurer werden, ebenso das Heizen mit Gas oder ÖL. Der "Stinkefinger" welche eine Grüne gezeigt hat wird "Salonfähig" werden ........
d.h. die neue Regierung könnte in spätestens 2 Wochen angelobt (angedacht ist der 7.Jänner, wenn am 3. (Nundesvorstand) und am 4.Jänner (Bundeskongress) die Grünen die Zustimmung geben.
Schau ma mal was mit der neuen Regierung rauskommt.