Forum - großzügiges Haubenrad

Ullis

Sehr schön auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute auch Glück gehabt und 20 Hauben erdreht. Das freut mich sehr🥳🥳🥳

hertak

Auch ich hatte heute ein Superglück - 50 Hauben erdreht!! Ab morgen gibts wahrscheinlich wieder Nieten, aber heute freue ich mich.

moga67

Herzlichen Glückwunsch, den glücklichen Haubenerdreher!

Meine Nietenwelle bleibt mir weiterhin treu!

littlePanda

Heute hat mich wieder die übliche Nietenwelle, aber es war immerhin die  Niete, die in rosa daherkommt und niedlich aussieht ;-)

Paradeis

Wir hatten sowohl gestern als auch heute eine Niete, sind aber zuversichtlich, dass auch wir mal wieder einige Hauben bekommen werden. 

Katerchen

littlePanda, rosa ist schön, die blaue Niete hat aber auch ihren Reiz. Vor allem wenn sie einen halben Millimeter vor der 50 stehen bleibt. Das steigert die Spannung.

Ich finde es auch toll, dass Ullis 20 Hauben erdreht hat - ob wir dann mal einen Tag mit Geburtstagen verschont werden? 😲 

moga67

Ich hab gerade satte 3 Hauben geschafft.
Vielleicht ist damit meine Nietenserie beendet!

Meinereine1966

Satte 10 Hauben waren es heute - morgen schramme ich höchstwahrscheinlich wieder knapp vorbei ... und ernte eine Niete ... ich hoffe ich irre mich 

jowi59

Heute bin ich an der Niete vorbeigeschrammt und habe doch mal wieder die 50 Hauben erdreht.

Da werden in nächster Zeit als Ausgleich wieder viele Nieten kommen.

littlePanda

Gratuliere jowi zu den 50 Hauben  Immer wieder schön, wenn das Haubenrad so großzügig ist.