Forum - große Fleischportionen

elisaKOCHT

sind männlich? bei uns sind es vor allem die HERRlichkeiten, die immer riesengrosse Fleischportionen auf dem Teller sehen möchten. Wie ist es bei Euch?

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 29.08.2019 um 23:25 Uhr

schippi

Nicht viel anders, wobei ich sagen muß, daß wenn ich die Beilagen (Reis, Nudeln, Knödel ect. ) auslasse , esse ich automatisch mehr vom Fleisch , das geht mir so bei Grillhenderl

MaryLou

Nein bei uns gibt es das jetzt nicht mehr. Früher hatte mein Mann auch immer mehr Fleisch auf dem Teller gehabt. Jetzt essen wir beide sehr wenig Fleisch. 

Halbmondchen

Mein Mann hat sich jetzt schon an kleine Fleischportionen gewöhnt. Ich esse nicht so gerne Fleisch, daher sind meine Portionen immer klein. 

Maisi

Mein Mann isst sehr gerne Fleisch, hat aber auch einen körperlich anstrengenden Beruf.

martha

Ich esse schon Fleich, jedoch mengenmässig ist bei mir die Beilage größer, und da am liebsten Gemüse und Petersil- sowie Salzkartoffeln und Salat.

Limone

wir essen wenig Fleisch, bei uns ist es wichtig, wenn viele Beilagen da sind. In den Restaurants bekommt man auch immer so viel Fleisch und wenig Beilagen.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 30.08.2019 um 12:18 Uhr

Gelöschter User

Wir haben , ehrlich gesagt, früher mehr Fleisch gegessen, ist aber für den Körper nicht umbedingt gesund. In den letzten Jahren haben wir uns angewöhnt auch fleischlose Tage einzuschieben

miteigenenhaenden

Bei uns ist das Fleisch die "Beilage".

Liebe Grüße, miteigenenhaenden

Martina1988

Es kommt drauf an. Wir haben generell sehr wenig Fleischgerichte, daher essen wir es beide gerne, wenn es eines gibt. 

• 1
  • 2